Jump to content
Hundeforum Der Hund
happyleila

Endlich! Es schneit seit ein paar Stunden und schon ist alles weiß!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu ihr Lieben :winken:

Jaa, nun haben wir soo lange auf den Schnee gewartet und nun, ist es endlich weiss =)

Heute Früh in der Schule war der Schulhof noch grau und dann seit ca. 11 Uhr schneit es =) =)

Das war ja noch etwas wenig Schnee, sodass ich noch keine Bilder gemacht habe..

Dann seit ein paar Stunden ist es richtig schön am schneien, ales wird schön mit glitzernden Schnee eingepudert :)

Naja, es ist zwar richtig richtig kalt aber soooo schön und morgen Früh mach ich auch Bilder ;)

Den Hunden im Park gfällts, alle rennen im Schnee herum und danach hat jeder Hundehalter plötzlich ein kleines Schneemonster mit nach Hause genommen :D

So auch ich.. :Oo:klatsch:

Na, bei euch auch so weiss? :)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben auch alles weiß, ca. 15cm schon =) und es schneit immer weiter =)

Die Prognose bei Wetter.de sieht auch stark nach weißen Weihnachten aus =)=)=)

Aber ich seh keine Bilder bei Dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

15cm wünsche ich mir seeehnlichst .. bei uns sind es vlt. knapp 5 ... aber besser als nichts ... nur reicht das noch nicht zum Schlitten fahren mit Pferd *mit den Fingerntrappelundwarte*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Naja, es ist zwar richtig richtig kalt aber soooo schön und morgen Früh mach ich auch Bilder ;)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46423&goto=889635

:D:kuss:;)

Mach erst morgen Früh welche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wir haben auch alles weiß, ca. 15cm schon und es schneit immer weiter

hier sieht es genau so aus =)=)=)=)=)

Es schneit und schneit und schneit.

Anni, ist ja kein wunder, bist ja nicht weit weg von mir :D:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:( hier schüttet es wieder, nix mehr mehr mit Schnee :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Cuina

Wir Eifler können über Schneemangel wirklich nicht klagen, zumindest mein Hund ist jetzt richtig glücklich......

:winken: Marvel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo...mein Töchterle

freut sich auch über den gefallenen Schnee.

Warum auch immer.... :???

Ruby freut sich nicht ein bissel,

da geht mal die eine, dann die andere

und so halt im Wechsel,

Pfötchen hoch,

dass man echt Mitleid empfindet.

Hier sind es auch gerade -12 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der Eifel liegt Schnee! Hui, waren fast eingeschneit auf der Arbeit, liegt ja auch mitten im Nirgendwo. Aber da kam zufällig ein Streufahrzeug vorbei und hat unsere Einfahrt frei gemacht damit wir alle nach Hause fahren konnten. =)

Obwohl er uns erst den ganzen Schnee von der Straße rüber geschüppt hat und sich dann verpieseln wollte :Oo Hat aber netterweise nochmal umgedreht als die Kollegin ihn zurück gepfiffen hat. :D

Vllt schaff ich es ja morgen mal Fotos zu machen, morgen ist der ja bestimmt immer noch so hoch.

Gruselig wirds übrigens wenn du im Dunkeln mit den Hunden durch den Wald gehst und die ganzen frischen nicht-hündischen Tierspuren siehst. Ich hoffe ja dann immer dass es nur Rehe waren. :D

Hier rieselt auch schon ein bisschen seh ich grade. Aber mehr als Puderzucker-Schnee kommt da noch nicht. Egal, mir reicht der Schnee auf der Arbeit allemal. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wir haben auch alles weiß' ca. 15cm schon und es schneit immer weiter

hier sieht es genau so aus =)=)=)=)=)

Es schneit und schneit und schneit.

Anni, ist ja kein wunder, bist ja nicht weit weg von mir :D:kuss:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46423&goto=889656

Jaaaaa ich wink mal übern Berg :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.