Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kromi

Sonntag 20.12. mdr, 19.50 Uhr - Kripo live Rettungshunde

Empfohlene Beiträge

Am 20.12. gibt es um 19.50 Uhr einen Bericht im MDR "Kripo live" über die SHS Teamdogs, Rettungshundelehrgang und die Einsatzübung im Oktober.

Wer Lust hat und MDR reinkriegt, kann ja mal reinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Filmtipp, ich weiss schon was ich dann gucken werde ;) !!!

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hey danke!

Ich war dort! Bin ja mal gespannt.....

Vielleicht bin ich ja blind....ich finde nichts darüber...weder im Video-Text noch in der Zeitung...bist Du sicher, dass dies das richtige Programm ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vielleicht bin ich ja blind....ich finde nichts darüber...weder im Video-Text noch in der Zeitung...bist Du sicher, dass dies das richtige Programm ist?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46428&goto=889888

Zumindest gibts am 20.12. um 19.50 Uhr auf MDR die Sendung Kripo live. ;) Was da für ein Bericht kommt, steht da allerdings nicht bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kripo live habe ich auch gefunden...aber die Themen sehen eher aus wie aus "XY-ungelöst".... :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HILFE!

Ich würde die Sendung so gern aufzeichnen lassen...aber ist es wirklich die richtige???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja war tatsächlich bei Kripo live, läuft gerade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In 14 Tagen soll ein Beitrag über Mantrailer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich kanns trotz aller Bemühungen nicht sehen. :Oo :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tanja, DVD Rekorder läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.