Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DieDiva

Bin ausgerutscht ...

Empfohlene Beiträge

JA! Auch wenn man gar nicht laufen kann, kann man ausrutschen hab ich heut festgestellt:-(

Wollte mich mit nassen Schuhen auf dem schneenassen Fußbrett des Rollstuhles abstützen und bin voll ausgerutscht. Zum Glück hat mich meine Assistentin aufgefangen - sah bestimmt behämmert aus. Nun tut mir das Knie sowas von weh und ich kann das Bein weder ganz strecken, noch den Fuß richtig nach vorn drehen noch richtig doll anwinkeln. Ist dann die Kniescheibe raus??? Hatte sowas noch nie... AUAAAA *mekker*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh,je, Simone, was machst du denn für Sachen :knuddel :knuddel :knuddel

Was das sein könnte kann ich dir leider nicht sagen aber du solltest morgen auf jedenfall mal zum Doc fahren.

Gute Besserung :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was machst du denn für Spätsport !?

Gute Frage, blokiert das Knie so richtig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Besserung Simone, das kann jedem passieren :kuss:

Ich hoffe, morgen geht es Dir wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Autsch,

das hört sich nicht gut an. Zur Zeit hast Du einen Lauf. Erst die Rippe und jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin heute auch schon geflogen :(

Gute Besserung !!!

Ist das Knie blau ? Besser mal zum Doc !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Diagnose habe ich natürlich nicht

parat.

Aber ich hoffe es ist nix Schlimmes.

Alles was das Knie betrifft, ist eh

immer bissel Kacke.

Von ganzem Herzen wünsche ich

dir gute Besserung. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch von mir gute besserung...

aber ich denke nicht das sie draußen ist...das würdest du definitiv sehen...ich hatte das einmal und das sieht dann aus als ob dein knie zur seitegerutscht ist und das tut soo höllisch weh....

es kann sein das sie einmal raus und gleich wieder reingeflogen ist....

oder du hast nur eine ziemlich heftige prellung oder oder oder....

ich hatte schon so einiges mit meinen knien :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ihr Lieben.

@Rico das ist mein Leid im Winter- ist bei Glasknochen meistens so leider.

Es blockiert schon und wenn ich gegen an beweg tut es höllisch weh. Es ist dick und heiss - blau noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och mensch, du Arme :(

Ich hoffe, dass das Knie morgen wieder besser ist und es nichts schlimmes ist.

Tut mir leid für dich...und ich schick dir mal nen :kuss: unbekannter weise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.