Jump to content
Hundeforum Der Hund
DieDiva

Bin ausgerutscht ...

Empfohlene Beiträge

Simone ..... was sagt Deine Assistentin dazu?

Menno, wünsche Dir schnelle gute Besserung, aber zu cool ist auch nicht gut :motz::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kennen mich ja mit meinen ewigen komischen Defekten;-)

Hab nun einen kühlenden Salbenverband gemacht und geh jetzt mit einer Schmerztablette und den Hundchen ins Bett. Danke für Eure Tips und Gute-Besserungs-Wünschen.

Ich berichte morgen. *wink*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hu das klingt ja gar nicht gut, hoffe Du konntest was schlafen, ich drücke die Daumen das es Dir heute wieder besser geht und pass schön auf Dich auf bei dem Wetter,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen. Ich hoffe Deinem Knie geht es wieder etwas besser? Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wie war die Nacht?

Ab jetzt nur noch mit Spikes irgendwo abstützen, wenns rutschig ist ja? :D

Ein dickes :knuddel und :knutsch an dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht es Dir heute? :knuddel Hoffentlich ist es schon besser, Du solltest es trotzdem anschauen lassen. Es könnte auch der Meniskus sein.

Als massiv Kniegeplagte hab ich einen Tip für Dich. Als Soforthilfe ist kalter Quark sehr gut. Quark aufs Knie und sobald er warm wird, wieder abwaschen. Das haben mir bisher alle Orthopäden und Krankengymnasten empfohlen. Es hilft auch wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute besserrung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waaaahhh Simone, ich hoffe du schläfst noch und bist soweit ok...

Falls nicht, hoffe ich, dass du doch ins Krhs. gefahren bist und dann alles nicht so schlimm ist.

Wenn die Kniescheibe draußen war und dann wieder an ihren Platz gerutscht ist, tut das trotzdem Hölle weh, denn das ganze Drumherum wurde ja einerseits gedehnt und andrerseits gestaucht... weißt du wie ich meine?

Wenn das Knie heute morgen nicht deutlich schmerzfreier ist würd ich vielleicht doch ins Krhs. fahren... mal gucken und evtl röntgen lassen... hm?

:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Simone

Auch von mir gute Besserung!

LG, Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen! Ihr seid sooo lieb - danke.

Geschlafen hab ich kaum und ich werde gleich auch ins Krankenhaus fahren:-( Es ist total dick und man kann die Kniescheiben icht fühlen und sehen. Genau da tut es auch hölleweh.

Heut ist ein toller Tag! Erst das mit dem Knie wieder, dann verteilt Maniya ihr essen im ganzen Wohnzimmer, weil sie den Reis nicht mag und dann kommt meine Assistentin auch noch 1 Std. zu spät, weil ihr Auto streikt. Naja, kann ja nur besser werden! Ich frühstücke dann jetzt mal und dann ab in die Ambulanz. Berichte nachher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mir ist die Hand ausgerutscht... und jetzt?

Boah was bin ich heut am Ende... Heute ist wieder ein Tag an dem ich mich selber schlagen könnte... Ich erzähl mal grad eine Begebenheit von heut Vormittag: Wir wollen los zum Spaziergang. Pina ist wie gewohnt aufgeregt, fiept, hampelt rum, hat Hummeln im Hintern. Timmi läuft wie geistesgestört um sie herum (seine Art zu zeigen dass er sich freut dass es raus geht ). Ich am Sachen zusammensammeln, nochmal aufs Klo, ... Von einem Moment auf den anderen hab ich n übelsten Hals gekriegt. Es

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.