Jump to content
Hundeforum Der Hund
DieDiva

Bin ausgerutscht ...

Empfohlene Beiträge

Wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten das es dir bald besser geht :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung wünsch ich, ja würde mir auch eine 2. Meihnung einholen, ist immer sicherer,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Notaufnahme am Wochenende ist gar nicht gut. Hol Dir auf jeden Fall eine weitere Meinung ein.

Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach :kuss: und es ist wirklich nichts Schlimmeres.

Quarkumschläge sind wirklich gut - glaub es mir. Ich dachte anfangs auch, dass mich die Mediziner veräppeln wollen.

Ich hab schon eine Knie-OP hinter mir und die nächste ist evtl. bald fällig. Mein Freund hatte auch schon 2 Knie-OPs und wir sind wirklich von den Quark-Auflagen überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt Hanni, hab es getestet. Hatte noch 1 Päckchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, dann wünsche ich auch ganz schnelle Geneseung, hoffentlich lassen die

Schmerzen bald nach. :knuddel

Wenigstens musstest Du nicht wieder im Krankenhaus bleiben. Ruhe Dich aus und

schone Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsche dir auch alles Gute, Simone!!! :knuddel

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Susa und Elke. Hätte nicht gedacht, das ein Knie so weh tun kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich, dass es Dir auch hilft. =)=)

Meine Wuffls sind immer ganz begeistert, wenn ich Quark aufs Knie klatsch. Sie dürfen es dann immer ablecken. Aber nicht zu viel, sonst wird das Knie wieder warm.

Ich kenn übrigens den ultimativen Schmerz. Ich bin nicht sooo schmerzempfindlich. Aber der Über-Hammer-Schmerz ist wenn man ein Knie auch nur 1MM bewegt in dem ein Schlauch steckt. Bei diesem Schmerz blieb mir schlagartig die Luft weg und ich wär fast in Ohnmacht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben! Heut ist es schon ganz minimal besser zum Glück - also hab ich wohl Heilungschancen:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mir ist die Hand ausgerutscht... und jetzt?

Boah was bin ich heut am Ende... Heute ist wieder ein Tag an dem ich mich selber schlagen könnte... Ich erzähl mal grad eine Begebenheit von heut Vormittag: Wir wollen los zum Spaziergang. Pina ist wie gewohnt aufgeregt, fiept, hampelt rum, hat Hummeln im Hintern. Timmi läuft wie geistesgestört um sie herum (seine Art zu zeigen dass er sich freut dass es raus geht ). Ich am Sachen zusammensammeln, nochmal aufs Klo, ... Von einem Moment auf den anderen hab ich n übelsten Hals gekriegt. Es

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.