Jump to content
Hundeforum Der Hund
DieDiva

Bin ausgerutscht ...

Empfohlene Beiträge

Ich kenn übrigens den ultimativen Schmerz. Ich bin nicht sooo schmerzempfindlich. Aber der Über-Hammer-Schmerz ist wenn man ein Knie auch nur 1MM bewegt in dem ein Schlauch steckt. Bei diesem Schmerz blieb mir schlagartig die Luft weg und ich wär fast in Ohnmacht gefallen.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46432&goto=891140

Noch schlimmer ist es, wenn der Schlauch gezogen wird :Oo

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut Besserung! Aufs Sofa knallen und mit den Hunden schmusen.

Dann gehts dir bald besser (:

Grüße :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ooch du Arme.. Wünsche auch eine gute Besserung!

Erhol dich schön :):knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Ja, diese Schläuche kenne ich auch von den 14 OPs, die ich hinter mir habe. Die tun sowas von weh! Aber Knie war noch nie dran zum Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiterhin besserung00058.gif

Das Ziehen vom Schlauch ist bei Weitem nicht so schlimm wie das (unabsichtliche) Verdrehen des Schlauches im Gelenk. :heul: :heul:

Gsd gibt es heutzutage tolle Manschetten die sowas verhindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brrrr das hört sich ja schon gruselig an!

Danke![sMILIE] :winken: [/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mir ist die Hand ausgerutscht... und jetzt?

Boah was bin ich heut am Ende... Heute ist wieder ein Tag an dem ich mich selber schlagen könnte... Ich erzähl mal grad eine Begebenheit von heut Vormittag: Wir wollen los zum Spaziergang. Pina ist wie gewohnt aufgeregt, fiept, hampelt rum, hat Hummeln im Hintern. Timmi läuft wie geistesgestört um sie herum (seine Art zu zeigen dass er sich freut dass es raus geht ). Ich am Sachen zusammensammeln, nochmal aufs Klo, ... Von einem Moment auf den anderen hab ich n übelsten Hals gekriegt. Es

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.