Jump to content
Hundeforum Der Hund
Buffy

Pflegestelle/Dringend/ Notruf für Jessy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ganz

DRINGENDER NOTRUF FÜR JESSY.(Dobermannhündin)

Jessy mußte wegen Umzug und beruflicher Veränderung in das Tierheim.

Sie ist 2001 geboren und ist sehr aufgeweckt,verspielt und bewegungsfreudig.

Jessy ist besonders lieb,verschmust und kann von Streicheleinheiten nie genug bekommen.Sie freut sich über jede Aufmerksamkeit.

Da sich Jessy sehr stark auf eine Bezugsperson konzentriert und durch die Abgabe große Verlustängste hat,muß sie das Alleinbleiben erst wieder lernen.

Jessy ist mit Rüden verträglich und wäre auch als Zweithund geegnet.

(Bericht des Tierheims)

http://www.tierheim-feucht.de/cms/index.php

Die Hündin leidet so schlimm im Tierheim,das sie sich aus purer Verzweiflung

selber Wunden zufügt und jetzt hat sie auch noch eine Magendrehung.

Sie wurde heute operiert.Wenn alles gut geht kann sie ab 25.09.06 aus der Klinik entlassen werden.Aber es ist fast unmöglich,das sie mit der großen Operationswunde und ihrem Zustand wieder in das Tierheim muß.

Kann jemand helfen,für etwa 4Wochen einen Pflegeplatz für die arme Hündin

bieten?Damit sie sich etwas erholen kann.

Kontakt

www.tierheim-feucht.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zu Besuch bei Jessy

      Hallo Ihr Lieben, ich hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Daher mache ich einfach mal einen allgemeinen Thread auf, mit welchen netten Hundis ich mich in meiner Freizeit beschäftige Dieses Wochenende ist Paulchen zu Besuch. Einer der netten Griechen, die wir im Sommer vermittelt haben. Und da ihr alle so gerne Bilder guckt (ich kenn das ), hab ich die Bilderrubrick gewählt ;P Erst mal waren wir im Schrebergarten. Hier ist zur Not alles eingezäunt. Aber Paulchen hat toll auf

      in Hundefotos & Videos

    • Jessy sucht nun Freunde in Norden und Umgebung

      Hallo Ihr Lieben, wir sind nun schon eine Weile in Norden und suchen Hunde und Halter zum Gassi gehen etc. Wäre nett wenn sich welche melden würden. Jessy, Mary und der Rest der Bande

      in Spaziergänge & Treffen

    • Dringender Notruf - PS für für Hovawart-Schäferhund-Rüden gesucht

      Es wird dringend eine neue PS (oder natürlich Endstelle) für einen ca. 5-jährigen Hovawart-Schäferhund-Mix-Rüden (laut Einschätzung des Tierarztes) gesucht. Die jetzige Pflegestelle ist überfordert, es ist ein älteres Paar und der Bursche zu temperamentvoll für die beiden. Ansonsten klingt er nach einem Traumhund, oder? Ich gehe davon aus, dass alles getan wurde, um die Besitzer ausfindig zu machen. Dass sich aber evtl. noch jemand melden könnte, sollte bei der Entscheidung, ihn aufzuneh

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Notruf / Notpfiff "abhanden" gekommen - wiederbelebbar?

      Hallo, habe mir da selber ein Problem bereitet.... Als Zlavia kam hatte ich versucht als Notabrufsignal einfach "hier" zu benutzen. Das hatte bei Skrollan gut geklappt. Wir hatten das dann auch einigermaßen drin, bis sie so eine Phase hatte, in der sie sich weiter entfernt hat, als mir lieb war. Da wir uns damals noch nicht ganz so gut kannten, bin ich dann relativ schnell in "Panik" verfallen und habe manchmal alles gerufen. Kurz um - ich hab's versaut Nicht das das falsch verstanden wird,

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Jessy

      Hallo, auch Jessy ist heute morgen um 1.30 Uhr über die Regenbrücke gegangen. Nach langem Durchhalten hat sie den Kampf gegen Ihre Krankheiten nicht mehr standgehalten. IBD war zu viel, die Tabletten die erst im Darm wirken, sind im Magen geblieben. Gestern hatte die 10 Stück ausgebrochen! 3 bekam sie pro Tag. Dann noch die Diagnose Diabetis Insipidus mit den Hormontabletten, das war alles zu viel an Medikamenten. Sie ist bei mir gegangen, zuhause im Körbchen, Herzstillstand- trotz Herzmassage

      in Regenbogenbrücke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.