Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Akima

Bald zieht Nachwuchs hier ein

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich bin so happy und muss euch das einfach berichten...

Zuerst wollten wir einen welpen aus Holland kaufen aber das hatte sich leider zerschlagen anhand mangelnder kommunikation :( der Züchter

Seid einigen Tagen schreibe ich mit einer Züchterin aus Ungarn die gut Deutsch kann über Skype, diese hat gerade Akita Baby´s liegen... 1 Woche alt.. nach dem sie mir Fotos der Ahnen und Pedigree zurechsickt hat steht fest am 23.1. fliegt mein Freund nach Ungarn und sucht uns unseren 2. Rüden aus ... =)=)

Ich habe anhand der Fotos 2 schon in die engere Wahl geschlossen und bin gespannt wie sie sich entwickeln...

Es wird wieder ein rot-weißer Rüde werden... der dann den Namen Shiro trägt das bedeutet 4. Sohn da sie in Ungarn keine Buchstabenpflicht hat darf ich dem Hund den Namen geben und der gefiel mir am besten :D

Ich bin ja so aufgeregt.. und darf zwichen durch auch immer per Webcam die Welpen schauen...

=)=)

Das wollte ich euch mal erzählen :D

das sind die Beiden

post-2105-1406414804,73_thumb.jpg

post-2105-1406414804,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du denn schon die ersten Bilder ... zeig uns doch mal deine Engere Auswahl =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

siehe Oben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich glaub ich würde mich für den MIt dem Weisen strich entscheiden ..... also bis jetzt ...

wir warten auf weitere Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich tendiere eher zum unteren der ist auch der kräftigste aus dem Wurf... und ist dunkler als der obere was darauf hinweisen könnte das er ein schönes kräftiges Rot bekommt.. ich bin gespannt wie sehr sie sich veränden und ob es dabei bleibt :D

ich habe ja freie Auswahl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja das ist dann echt toll =) ...

wie viele Rüden sind es denn in dem Wurf ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es sind 4 Rüden .... die 2 Oben einen fast schwarzen (bei dem besteht die Gefahr das er sesam wird).. und einen sehr kleinen.. um den die Züchterin bangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh ..

aber ich fand die Roten auch immer schon am Schönsten =) ....

Na dann drücken wir mal dem Kleinsten die daumen das er es schafft =)

und dann hoffenwir mal das wir die Tage noch mehr bilder sehen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach je, die zwei sind ja süüüüüüüüüüüüüß :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich wünsche dir viel Spaß beim Warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Spaß beim warten das ist soooo gemein.... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.