Zum Inhalt springen
Registrieren

Bald zieht Nachwuchs hier ein


Akima

Empfohlene Beiträge

Ich bin so happy und muss euch das einfach berichten...

Zuerst wollten wir einen welpen aus Holland kaufen aber das hatte sich leider zerschlagen anhand mangelnder kommunikation :( der Züchter

Seid einigen Tagen schreibe ich mit einer Züchterin aus Ungarn die gut Deutsch kann über Skype, diese hat gerade Akita Baby´s liegen... 1 Woche alt.. nach dem sie mir Fotos der Ahnen und Pedigree zurechsickt hat steht fest am 23.1. fliegt mein Freund nach Ungarn und sucht uns unseren 2. Rüden aus ... =)=)

Ich habe anhand der Fotos 2 schon in die engere Wahl geschlossen und bin gespannt wie sie sich entwickeln...

Es wird wieder ein rot-weißer Rüde werden... der dann den Namen Shiro trägt das bedeutet 4. Sohn da sie in Ungarn keine Buchstabenpflicht hat darf ich dem Hund den Namen geben und der gefiel mir am besten :D

Ich bin ja so aufgeregt.. und darf zwichen durch auch immer per Webcam die Welpen schauen...

=)=)

Das wollte ich euch mal erzählen :D

das sind die Beiden

post-2105-1406414804,73_thumb.jpg

post-2105-1406414804,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Akima

    53

  • gast

    15

  • Luisa

    10

  • MustaMuratti

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

RaveBuffy

Also ich glaub ich würde mich für den MIt dem Weisen strich entscheiden ..... also bis jetzt ...

wir warten auf weitere Bilder

Link zu diesem Kommentar

Ich tendiere eher zum unteren der ist auch der kräftigste aus dem Wurf... und ist dunkler als der obere was darauf hinweisen könnte das er ein schönes kräftiges Rot bekommt.. ich bin gespannt wie sehr sie sich veränden und ob es dabei bleibt :D

ich habe ja freie Auswahl :D

Link zu diesem Kommentar

Es sind 4 Rüden .... die 2 Oben einen fast schwarzen (bei dem besteht die Gefahr das er sesam wird).. und einen sehr kleinen.. um den die Züchterin bangt

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

oh ..

aber ich fand die Roten auch immer schon am Schönsten =) ....

Na dann drücken wir mal dem Kleinsten die daumen das er es schafft =)

und dann hoffenwir mal das wir die Tage noch mehr bilder sehen =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...