Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
RaveBuffy

Eiskalt!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Heute morgen waren es -17.9 °C um 6:50

Jetzt haben wir 08:00 und wir haben immer noch Knackige -16,8 °C

Der Winter ist da =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

hier sind nur - 14 °C und es liegen ca. 10 cm Schnee.

Freu mich schon auf einen ausgiebigen Spaziergang ...

Gestern war ich eineinhalb Stunden im Schneetreiben unterwegs, was irgendwann keinen richtigen Spaß mehr gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sind auch soviel Minus (das ist doch irgendwie widersprüchlich, aber es ist einfach nur saukalt :D ) dass ich eben das Gefühl hatte die Härchen in der Nase frieren fest.

Beim Schneeschippen wurde mir dann wieder warm.... positiv denken!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hehe .... so langsamm wandern die Crad nach oben *freu *#

Gleich heisst es schneeschippen und auto freikratzen ... =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei mir (Großraum Hamburg) sind es -10 Grad. Neuschnee etwa 3 cm, macht insgesamt 5cm. :D

Als ich um halb Acht mit dem Hund ging war es aber windstill und so angenehm, dass ich gleich noch die Auffahrt gefegt und danach noch das Auto vom Schnee befreit habe. Von mir aus kann es weiter kalt sein und schneien.

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sind es immer noch -17 Grad und die Einfahrt hab ich eben auch frei geschaufelt und

hab dabei gedacht mir fallen meine Finger ab, obwohl ich Handschuhe an hatte.

Meine Güte ist das kalt draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ui, bei uns waren gestern Abend -10 und heute sind es "nur noch" -8,4 ° C. Wir sind auch fleissig und schieben seit Tagen den Schnee am Eingang und auf'm Fußweg zur Seite !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Derzeit haben wir -19 °C die Hunde wollten nicht wirklich richtig laufen .... denen Tun bei diesen Temperaturen auch die Füsse Weh !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das is nur bissl sibirische Luft :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns sind es auch -17 grad.

Ich finde es total schön wenn überall Schnee liegt und man einen schönen Spaziergang mit den Hunden machen kann. Und wenn man sich richtig einpackt dann ist es auch nciht zu Kalt.

Es gibt nur falsche Kleidung. Hehe.

Lg Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.