Zum Inhalt springen
Registrieren

Das machen die unter sich aus ... ich kanns nicht mehr hören


Wollschwein

Empfohlene Beiträge

Boah ja , da krieg ich auch Ausschlag wenn ich das höre , also ich beschütze meinen Hund bevor was passiert und greife ein wenns sein muss, gibts leider aber immer noch genug Hundehalter die das ernsthaft denken :wall:

Link zu diesem Kommentar

ich kann diese Äußerung auch nicht mehr hören... Finde sie ehrlich gesagt zum K... Ich greife ein, wenns erforderlich ist...

Link zu diesem Kommentar

Schon wieder Angriff auf meinen Hund,habe heute dieses Thema hier reingestellt.So wie ich das hier lese ist das fast identisch.Immer diese d...antworten das machen die schon unter sich.Ich brauche keinen Hund der schon zehn oder mehr Kämpfe hinter sich hat.Und wie ich dann sagte ich melde den beim Ordnungsamt bin ich auch noch Hysterisch.

Link zu diesem Kommentar

Lieblingssatz von Hundehaltern: Der tut nix!

Zweitliebster Satz von Hundehaltern: Das hat der ja noch nie gemacht!

Damit ist wohl alles gesagt... ;)

Anmerkung: Ich habe schon darüber nachgedacht, ob mein Hund ein Stachelhalsband tragen sollte.

Mit den Stacheln nach außen! :kaffee:

(Und damit sich niemand aufregen muss, das war ein Scherz!)

@pixelstall

Dackel und DSH Halter dürfen so denken. Wir nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Japp, Ich KANN Eibe doch garnicht loslassen, damit sie sich verteidigen kann, davon ab das sie im schlimmsten Fall MK trägt.. bis jetzt konnte ich alle Angreifer abwehren, bis auf eine staffRR mix Hündin ( wo es mein Fehler war,es war Ihr Territorium und sie schlüfte aus der Haustür an einer Praktikantin vorbei --- ich hätte Eibe imn Auto lassen müssen) da hatte Eibe ihr schon den Ballen durchgebissen, bevor ich die beiden nach 10sec. auseinander bekam.

Aber mit Soka ist man ja immer der dumme... wenn was passiert..

Link zu diesem Kommentar
Steffi k.

Das ist echt unmöglich!!

Eimnige Besitzer werden es wohl nie Lernen!!! :wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Ich hätte das selbe auch gemacht und Mali weggenommen!!!

Liebe Grüße Maja und Steffi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...