Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Malt53

Tango, der Neue

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich Strolch wegen Nierenversagens vor 2 Monaten leider einschläfern lassen mußten, habe ich mich nun doch dazu entschlossen einen neuen ins Haus zu holen. Tango kommt aus dem Tierschutz und ist ca 4 Jahre alt. Eine Seele von Hund! Der tut nix ist untertrieben, er geht auch einfach weiter wenn er übelst angepöbelt wird. Was glaubt ihr was da gemixt ist?

post-9565-1406414804,89_thumb.jpg

post-9565-1406414804,93_thumb.jpg

post-9565-1406414804,97_thumb.jpg

post-9565-1406414805,01_thumb.jpg

post-9565-1406414805,04_thumb.jpg

post-9565-1406414805,07_thumb.jpg

post-9565-1406414805,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schäferhund ist auf jedem Fall drin. Des weiteren wegen den Schlappohren: Labrador.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schicker Bub!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey

hübscher Kerl und toller Name.

Hatte er ihn schon oder kommt er von Euch?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir leid wegen deinem Strolch!!

Dein "Neuer" sieht auch nach einem tollen Hund aus!

Ich tippe auch auf Schäfi-Labbi ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man ist der Hübsch!!! und dieser Blick *haaaach*

Ich würde auch auf Schäfer-Labimix tippen......

Der Name ist ja ungewöhnlich!Hiess er schon so? oder habt ihr ihm den Namen gegeben?

lg Isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Namen hatte er schon, der hatte mir aber so gut gefallen, das er ihn behielt!

Die Tipps zur Herkunft stimmen zur Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmmm zur Hälfte??

Dann evtl Labi-Husky statt schäfer...wegen dem vielen weiss/grau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schäferhund und blonder Labrador.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schäfi und eine kurzhaarige andere Jagdhundrasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.