Zum Inhalt springen
Registrieren

Foxi im Schnee


Gast

Empfohlene Beiträge

@ Tina:

Tja, 2thund wäre mein Traum aber ich habe tatsächlich Jahre gebraucht, um meinen Mann von einem Hund zu überzeugen.

Inzwischen ist er zum echten Hundefan mutiert, da Foxi natürlich auch ein absoluter Vorzeigehund geworden ist.

Vor ein paar Tagen hat sich herauskristallisiert, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft (1-2 Jahre) das Haus meiner Eltern übernehmen. Wir würden dann wirklich optimal wohnen, mit eigenem Garten und eigenem Waldstück! =)

Zunächst müssen wir aber unsere Eigentumswohnung verkaufen, was zur Zeit etwas schwierig ist, wenn man auch noch Geld dafür haben möchte... ;)

Ich denke, für Foxi wäre ein 2thund toll, für mich sowieso, also mal abwarten, was die Zukunft bringt. Manchmal ergibt sich ja auch etwas Ungeplantes... :D

Tara ist allerdings tatsächlich der erste Hund, bei deren Fotos mein mal mal einen Blick riskiert hat.

Grüße (wir versinken gerade im Schnee - ihr sicher auch)

Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Lanya

    5

  • Tina+Sammy

    4

  • Rini1996

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hu hu Anja

schöne Bilder

und sooo viel Schnee. Wir haben hier auch 40 cm Schnee. Nicht in der Höhe in der Breite :D:D

Link zu diesem Kommentar

Tja, Nachteil, ich musste heute schon 2-mal Schnee schieben ... Foxi findet es dann ganz witzig, meine Schneehaufen wieder zu verteilen...

Link zu diesem Kommentar

Und so sieht ein Blick aus dem Küchenfenster soeben aus, ich glaube, Schneeschieben wird in den nächsten Tagen meine Hauptbeschäftigung sein :Oo

post-5489-1406414823,04_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Wir sind morgen dran mit Schneeschieben. Das werd ich dann tun, während mein Freund noch im Bett liegt :Oo

Aber egal-Hauptsache Schneeeeeeeeee :D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Boah Anja - soooo viel Schnee bei euch!!!

Klar dass Foxi dann feddisch ist wenn ihr nach Hause kommt, so als Schneepflug is ja schon heftig!

Mir geht/ging es übrigens wie dir: jahrelange Überzeugungsarbeit beim Männe, jetzt hat er nur noch Herzchen in den Augen (der Hund wird VOR MIR begrüßt :motz:;):D ) - aber ein zweiter Hund: no way!!! Keine Schangse... :(

Hier taut es jetzt, es regnet mehr als dass es schneit und es ist eine Riesensauerei auf den Straßen...

Schöne Feiertage, dir und deinen Lieben!!! :kuss:

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...