Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cucca

Träumen eure Hunde auch so?

Empfohlene Beiträge

Na?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o na auweia!

Möcht nicht wissen, was da so passiert, wenn da vielleicht ne Treppe im Weg ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fürchte, dass das keine Träume sind. Stell sie bitte mal Deinem Tierarzt vor! Dringend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hund ist krank, das Thema hatten wir schonmal hier im Forum.

Armes Tier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finds unlustig und glaube, dass der Hund einen epileptischen Anfall hat .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte gut sein rotfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das ist auch meine Meinung. Ich wollte hier nur keine Angst verbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Christa das ist nicht der Hund von Sandra ;) Das Video hat Sie wohl nur bei Youtube gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Christa, der Hund gehört nicht Cucca..

Jacks Anfälle sehen ähnlich aus, nur dass er sie nicht im Schlaf bekommt und (glücklicherweise) bisher nirgendwo gegen gelaufen ist...

Deshalb kann ich irgendwie so gar nicht lachen, wenn ein Besitzer seinen eventuell sehr kranken Hund bei youtube mit "nightmare"filmen einstellt... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aufgrund der anderen Videos glaube ich nicht, dass es ein epileptischer Anfall ist.

Aber sicher hat er ne neurotische Störung. Warum soll es Schlafwandeln nicht auch beim Hund geben?

Da werden auch Träume in die Wirklichkeit übertragen, ohne dass es die Person mitbekommt.

Ist der Hund deswegen nicht lebenswert?

Wisst ihr, ob der Hund nicht zur Sicherheit in einer Box oder einem Extraraum ist, wenn der Besitzer nicht da ist?

Das einzige was es zu sehen gibt, ist ein offensichtlich schlafwandelnder Hund und ich finde das sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.