Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Einzelkind

Eisbär im Schnee!

Empfohlene Beiträge

Hier schneits und wir waren grad mit klein Eisbärin im Schnee :)

=)

post-12158-1406414805,72_thumb.jpg

post-12158-1406414805,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie süüüüüüüüüüüüß! :klatsch:

Aber du glaubst doch wohl nicht wirklich das uns 2 Bilder reichen oder? :motz: :motz: :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sunny hat recht, mit zwei Fotos kommst du hier nicht weit :D .

Wir wollen mehr Eisbär-Baby-Schneefotos sehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo schick sie mir doch vorbei. Paket wird sofort angenommen. So ein kleiner Knuddel fehlt mir noch! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Abend stell ich noch ein paar rein :)

Fahren jetzt zu meinen Schwiegereltern, wollen ihren Enkelhund auch mal begutachten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja eine ganz Süsse, Schnee ist genau ihr Element :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bleiben die restlichen Bilder? :motz: :motz: :motz:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heieiei... der Eisbär ist knuffig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach Zucker die Kleine (hier fehlt eindeutig ein HerzchenSmilie )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschuldigung ihr Lieben :( ,

gestern hats noch richtig übel geschneit und die Straßen waren zum Teil Schnee-Salz-Matsch glatt, dann hat Paula noch Durchfall bekommen ... aber dafür gibts heute als Entschuldigung nicht nur noch ein paar Bilder von gestern, sondern auch von heute - im neuen sexy roten Geschirr, dass endlich besser passt :klatsch:

post-12158-1406414816,43_thumb.jpg

post-12158-1406414816,47_thumb.jpg

post-12158-1406414816,51_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

in Hundefotos & Videos

• Weihnachten im Schnee!

Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

in Urlaub mit Hund allgemein

• Der erste Schnee Wintersaison 2016/2017

Alle Jahre wieder entstehen ja Thread zum Thema Schnee Der eine liebt ihn, der andere eher weniger Die, die ihn mögen (oder auch nicht), her mit den ersten Schneebildern Ich fang direkt mal an.... Wenn auch in eher schlechter Bildqualität.

in Hundefotos & Videos

• Mein Eisbär Dexter & Ich

Hallo ihr Lieben Bin neu hier und wollte mich auch gleich mal vorstellen, ich bin Janine und komme aus NRW und seit Februar letzten Jahres habe ich meinen Golden Retriever Dexter Er wird am 11.11 zwei Jahre alt

in Vorstellung

• Der Eisbär im Shoppingcenter in China

Ich hab das schon mal kurz in meinem "Die Amis und ihre Hunde" Thread angeschnitten, finde es aber so furchtbar, dass es einen eigenen Thread im Kummerkasten wert ist.   Hier erst mal der Link zu dieser unfassbaren Grausamkeit: http://www.derwesten.de/panorama/der-traurigste-eisbaer-der-welt-lebt-in-shopping-center-id12025589.html   (Ich hab den erstbesten Link genommen, den meine Suchmaschine ausgespuckt hat, man kann etliche weitere finden)     Klar, ich kann es nicht ändern, erst rech

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.