Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sheepy

Bestellt jemand bei Ihr-Hundekaufhaus?

Empfohlene Beiträge

huhu,

wollt mal nachfragen ob jemand von euch da bestellt?

kann man sich auf die verlassen?? oder muss man da ewig warten?`

Ich muss mein hundi auf ein anderes futter umstellen und ich wollts jetzt mal mit bestes futter versuchen.

glg

ady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann auf alle Fälle Futterfreund empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Futterfreund finde ich auch gut und ich kann dort meist Verankostenfrei bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich überweise immer Vorkasse und habe dann sogar noch Sconto.

Außerdem ist immer noch was extra für Paula dabei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich überweise immer Vorkasse und habe dann sogar noch Sconto.

Außerdem ist immer noch was extra für Paula dabei.

Jepp, das mache ich auch so!

Und für jack liegt auch oft was bei, sehr nett!

(Auch wenns meist so minimini-kaustangen sind, die er mit einem Atemzug inhaliert, hihi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

geht da nur vorkasse zahlung??

oder bin ich grad zu doof zum lesen?? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Versuchs doch mal bei Grau GmbH. Isselburg. Ich bin mit diesem Futter sehr zufrieden und die beteiligen sich auch nicht an Tierversuchen. Futter auf Naturbasis ohne Chemie und Konservierungsstoffe. Die haben auch eine eigene Tierärztin die bei Fragen zur Verfügung steht.

Was will man mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Es gibt auch Lastschrift oder Nachnahme (kostet ca 2 Euro mehr)!

Wenn du allerdings Vorkasse machst, kriegst du eine Preisreduzierung...

P.S: ich weiß nicht, wie es bei Neukunden ist...kann sein, dass man das erste Mal Vorkasse machen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube das gilt auch für Neukunden, Rechnungskauf ist nur für Stammkunden, wenn ich das richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

Ich bestelle mein Futter im Hundekaufhaus und bin sehr zufrieden. Die Lieferung dauert ca. 2-5 Tage nach Eingang der Bezahlung. Da ich per Paypal bezahle, weiß ich allerdings nicht ab der wievielten Bestellung auch per Lastschrift berzahlt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.