Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Fussels sind wieder da :-)


Fussels

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, nach den hässlichen Angriffen auf das Forum hatte ich um Löschung meines Accounts gebeten, da mich das echt geschockt hatte, was da vorgefallen ist. Nachdem ich das Forum nun die ganze Zeit als Gast beobachtet habe und nichts weiter in dieser Richtung vorgefallen ist, wage ich mich wieder zurück. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück - unbekannterweise. ;)

Obwohl mich interessieren würde, was das für Angriffe waren ? d030.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen zurück! :winken

Jetzt haben wir wieder Ruhe hier, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

@ Smilei & Sonneken: Wir hatten hier vor einiger Zeit einen bösen H****-Angriff, den wir aber GsD unbeschadet überstanden haben. Guckst du hier.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...