Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
schwarze Kiwi

Unterkunft in 95028 HOF vom 25.12.09 auf den 26.12.09

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu,

wie ihr hier nachlesen könnt fahre ich am 26ten ein Mastino Mädel von Hof aus nach Usedom.

Ich selbst komme ja aus Barmstedt, gesamtstrecke sind ca. 1500 km.

Da das an einem Tag nicht zu schaffen ist, werde ich am 25ten morgens losfahren und dann einmal in Hof übernachten.

Alle Kosten (Benzin und auch Übernachtung) werden von der Molosser - Vermittlungshilfe getragen.

Da ich die Kosten aber selber möglichst gering halten möchte, dachte ich ich frage hier mal nach.

Ich weiß es sind die Weihnachtsfeiertage, aber vlt. gibt es ja einen Forie der am 25ten nichts weiter vor hat und für eine Nacht ein Bettchen für mich hat.

So im Umkreis von 25 km von Hof wäre toll.

Oder weiß jmd. eine billige UNterkunft in der Nähe?

(Ich gucke natürlich auch nochmal selber im Netz, aber wollt erst hier fragen)

Alternativ könnte ich auch erst am 26ten losfahren und die Mastino Dame dann abholen und mich schon ein Stück auf den Rückweg machen.

Dann würde ich allerdings eine Unterkunft brauchen wo Hund auch Willkommen ist,

ich denke das wird eher schwer, zusamel die Maus mit Hündinnen unverträglich ist.

Lasst einfach mal euren Gedanken freien Lauf ... :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich wohne in 95168 ...

Könnte dir eine Unterkunft bei uns anbieten, müsste nur nochmal mit meinen Männe sprechen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich finde, eine schönere "Tat" zu Weihnachten kann man kaum tun, Sina ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde, eine schönere "Tat" zu Weihnachten kann man kaum tun, Sina ;)

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46461&goto=890410

Das denk ich auch Winnie, und das Kiwilein wird denke ich uns nicht stören... :D sind ja eh zuhause :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Find ich auch !!!

:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erinnert an die Weihnachtsgeschichte.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sich nichts findet und dich unsere Katzen nicht stören steht bei uns in 07338 Kaulsdorf eine Couch für dich bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:):winken:

Gleiches gilt für Bamberg :):winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich toll, dass soviele bereit sind. Solltest du mal in Dresden übernachten wollen... :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst Kiwi mit zu einem unverträglichen Mastino?? Habe ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.