Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
*Monica*

Scheinträchtigkeit - bin ratlos ...

Empfohlene Beiträge

Huhu Erstmal :winken:

Also meine Hündin war mit 7 Monaten zum erstenmal Läufig.

Vor 4 Wochen kamen wir vom (Regen) Spaziergang zurück, als ich habe Sie trocken gerubbelt habe, musste ich feststellen das Ihr Gesäuge unheimlich angeschwollen war ....

Bin direkt am nächsten Tag zu Arzt , Er gab Ihr 1 Spritze und eine Ölige Flüssikkeit zum einnehmen. Nach 4 Tagen sollten wir wieder hin und da gab es wieder eine Spritze .....

das ganze hat mich 87 € gekostet... und meines erachtens hat es nicht geholfen.... :-(

nun sind bestimmt schon 3 Wochen vergangen und ihr Gesäuge ist immer noch etwas angeschwollen aber nur noch ganz leicht.....

Erste Frage : Wie lange dauert soetwas denn generell ? Oder ist das von Hund zu Hund unterschiedlich?

Zweite Frage : Meine Hündin war bis dahin immer verträglich mit anderen Hunden besonders mit Hündinnen, bei Rüden gab es schon ab und an mal Probleme aber das gab sich ganz schnell.... super verspielt und nicht mehr zu bremsen, so ist Sie eigentlich. Nun Ist sie sowas von Zickig geworden und beißt die anderen Hunden sofort wenn sie Ihr zu nahe kommen ( außer es sind Hunde die Sie kennt)

Legt sich das wieder ?

Heute in der Hundeschule war es ganz deutlich zu sehen .... bevor wir mit dem Unterricht begingen dürfen die Hunde alle erstmal toben .... da läuft Sie ständig hinter den Hunden her und möchte sie beißen und kommt aber auch fix wieder zu mir und möchte sich verstecken.

Was soll ich noch machen ... Helft mir bitte .... :think:

Lg Monica mit Angie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Du mußt dir vorstellen , das eine scheinträchtige Hündin wirklich denkt sie sei Schwanger. In diesem Zustand spielt sie nicht mehr mit anderen Hunden, wird teils Zickig und sogar böse. Warum ?

Weil sie fürchten muß um ihre und die Gesundheit ihrer Welpen ;) Das da keine sind ist dem Hund nicht bewußt.