Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pettstadt

Lee - Schäfer-Husky Mix im unterfränkischen Raum vermisst

Empfohlene Beiträge

Lee befand sich auf Probewohnen im Bereich 97688 Bad Kissingen und ist dort

am 03.12.09 ausgebüxt. Lee hat versucht Kontakt zu einer Spaziergängerin mit

Hund aufzunehmen, leider hat ihn die Dame aus Angst, dass er ihrem Hund

evtl. gefährlich werden könnte, verscheucht. Seither wurde Lee nur noch

einmal gesehen und zwar im Bereich der B19 Richtung 97241 Schweinfurt.

Alle bisherigen Suchaktionen blieben leider erfolglos, selbst mit Hunden

konnten wir keinen Kontakt herstellen.

Wir sind in grosser Sorge um den ängstlichen Rüden und bitten um Verteilung

unserer Suchmeldung.

Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

U. Boehm

Tierheim Wannigsmuehle

Telefon: 09766-1221

Notfallnummer: 01520-3752182

(24 Stunden erreichbar)

eMail: tierheim.wannigsmuehle@t-online.de

HP: http://www.tierheim-wannigsmuehle.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, ich werde die Daumen ganz doll drücken, daß Lee bald gefunden wird. Habt Ihr schon bei den Tierärzten nachgefragt? Und falls gechipt, bei Tasso?

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück auch die Daumen.

Seit dem 03.12. hört sich gar nicht gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[sMILIE]Guten Morgen[/sMILIE]

Nee, hört sich alles nicht wirklich toll an... Der 03.12. ist einfach schon zu lange her... Es handelt sich bei der "Fahndung" um eine "Bundesweite" Verteiler-Aktion - ich bin nicht wirklich "up to date" und stehe nicht persönlich in Kontakt mit dem Tierheim. Ich selbst habe diese Suchmeldung von einer guten Freundin (meiner Trainerin) bekommen und denke, man kann es einfach nicht genug publik machen...

Bin sehr gerührt ob Eurer Anteilnahme und drücke natürlich Lee auch ganz feste die Daumen...

Danke und liebe Grüße,

Uschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein *schieb* für Lee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielleicht hat sie jemand aufgenommen!

* schieb *

Bitte weitersuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.