Jump to content
Hundeforum Hundeforum
steffen

Frohes Fest!

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ich eigentlich ein "Antiweihnachtsling" bin und Weihnachten nur für Kinder bis acht Jahren gestatten würde, wenn ich was zu sagen hätte, wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!

Merry%20X-mas%202009.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dass wünsch ich Dir auch :)

Frohes Fest :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich wünsche Dir das Gleiche! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön...das wünsch ich Dir und Deiner Familie auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wünsche ich Euch auch!

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wünschen wir natürlich auch !!! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ebenso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke das wünsche ich dir auch und deiner Familie. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein frohes Fest Steffen

3443678.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Frohes neues Jahr

Ich wünsche allen 2 und 4 Beinern einen guten Rutsch ins neue Jahr !        

in Hundefotos & Videos

• Bitte, bitte drückt ganz fest die Daumen

Huhu,   sicher habt ihr schon gelesen, dass Pepito zwei Wochen nach seinem Einzug in seine neue Familie diesen entlaufen ist, weil der Karabiner sich nicht ganz geschlossen hat: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/102304-pepito-vermisst-in-26632-ihlow/#entry2665109   Er ist seit dem Entlaufen ganz in der Nähe seines Zuhauses und bleibt auch in Sichtweite. Einfangen lässt er sich aber nicht.   Nun ist jemand Erfahrenes da, der ihn versuchen wird, mit einer Distanznarkose zu betäuben. Es is

in Plauderecke

• Soviel zum Fest der Liebe - Streiche "L" setze ein "H"

Diese Meldung fand ich beim NDR ( Blitzmeldungen// Blaue Weltkugel )   Weitere Einträge konnte ich noch nicht finden.     11:43 Uhr - Dörverden Hund ausgesetzt mit Bitte um Einschläferung Herzlose Aktion: Ein unbekannter Täter hat laut Polizei in Ahnebergen einen Hund ausgesetzt, der gestern angebunden vor einer Tierarztpraxis gefunden wurde. "Bei dem Staffordshire-Mix-Rüden wurde eine Nachricht aufgefunden, aus der die Bitte hervorgeht, den Hund einschläfern zu lassen", teilte die Polizei mit.

in Kummerkasten

• 10 Jahre Polar-Chat - Termin für das offizielle Treffen steht fest!

Ein wundervolles Jahr 2015 erwartet uns und ich hoffe, Ihr seid gut gestartet!       Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für den Polar-Chat. Unser tolles Forum feiert sein 10-Jähriges Jubiläum!       Aus diesem Grunde steigt eine Mega-Sause am 12.-13.09.2015 und wir hoffen, dass zahlreiche Teilnehmer Zeit und Lust haben, ein fantastisches Wochenende mit uns zu verbringen!   Ein ordentlicher Anmeldethread wird natürlich noch zu gegebener Zeit erstellt.               

in Spaziergänge & Treffen

• FROHES NEUES JAHR 2015

Allen einen guten Start in das neue Jahr!! Allen Kranken und solchen, denen es nicht so gut geht: Gute Besserung und haltet die Ohren steif!!

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.