Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
chanymaus

Ist es ihr zu kalt!?

Empfohlene Beiträge

Hey liebe foris :)

Nun ist der Winter da und es wird draussen immer kälter .

Und unsere kleine weigert sich manchmal rauszugehen, sie liebt zwar den schnee über alles und spielt auch sehr gerne draussen aber wenn ich etwas länger mit ihr gehe fängt sie an zu zittern und läuft wenn ich sie nicht an der leine habe zurück nach hause .Nun ist es meine frage ob es ihr nun wirklich zu kalt ist .weil sie halt noch ein welpe ist und ihr fell ja nicht wirklich dick ist.

Und was kann ich dagegen machen ?!

Liebe grüße :Chantal &louna ♥

post-9789-1406414812,26_thumb.jpg

post-9789-1406414812,28_thumb.jpg

post-9789-1406414812,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

geh nicht so lange mit ihr raus, bis sie friert.

Man kann auch im Haus spielen oder lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmm.Ich gehe ja nie lange mit ihr raus sie ´beginnt schon nach 7 minuten zu zittern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich näh dir Mantel ;)

Scherz , wir finden unsere Nähmaschine nicht mehr :) .

Und wenn , könnte ich es eh nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trotzdem ist ihr kalt :D

Mein Hund hat auch wenig Unterwolle und friert schnell.

Mäntelchen fand ich für nen Terrier bis jetzt zu affig :D

Also, geh, wenn es so kalt wie jetzt ist, einfach nur kurz raus. Sobald sie friert, wieder rein.

Oder kauf ihr ein Mäntelchen.

Liebe Grüße

Birgit und Bibber-Timmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Nadja :D

ehm.Tja suchen würde ich sagen & Nein doch kannst du bestimmt ;)

@birgit Ich habe ja ein terrier mix :D

Bei der vorstellung louna mit mäntelchen kann ich mir das lachen nicht verkneifen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Ruby ist zur Zeit auch nur am frieren.

Bei -16 Grad und ohne Unterwolle klar.

Ihren Pulover mag sie gar nicht in diesem Jahr.

Also richte ich mich einfach mal nach meinem Rübele.

Wenn sie fertig ist, mit Kacka und Pipi und mir

zeigt, sie will nach Hause, gehen wir zurück.

Bei Welpi`s ist ja klar, dass sie eher wieder nach Hause wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ruby

so mach ichs nun auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmmmm... also wenn wir Menschen nur so spazieren gehen , wird uns auch schnell kalt ....

Ich bin heute Morgen noch um 8:00 Uhr mit meiner raus gewesen und wir waren ne gute Stunde draußen und es war bei und auch -15 Grad... sie macht keine anstallten das Ihr kalt wird ...

man muss sich bewegen ... glaubt mir dann wird es keinem kalt ... Euch nicht und den Hunden auch nicht ....

Rennen- Ballspielen- Versteckenspielen- Zerrspiele- Suchspiele im Schee ganz interessant.... einfach mal fördern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Monica...

du magst recht haben.

Bei vielen Hunden mag das so klappen.

Ruby mag draussen nicht mit Bällen oder was anderem

spielen.

Und wenn sie da nur noch zitternd ein

Pfötchen nach dem anderen hebt, weil

da irgendwas gefroren ist und ich nur am

wieder auftauen bin, muss ich die Runden

nicht länger machen, wie Ruby es mir zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.