Jump to content
Hundeforum Der Hund
sally1993

Sally "keucht"

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe eine Frage, Sally Keucht seit gestern oft. Was könnte das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was heisst sie keucht?

Bissl genauer beschreiben wäre sicher hilfreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, sorry, aber ich weiss nicht wie beschreiben... vielleicht in etwa so wie wenn sie sich verschluckt hätte... oder hmm vielleicht auch ein bisschen wie wenn sie erbrechen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ist sie erkältet und hat gehustet? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm... erkennt man das nur am "Keuchen" ? Sonst geht es ihr super, sie ist nicht schlapp oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sie muss deswegen auch net schlapp sein.. mein hat bei Erkältung auch gekeucht.. war aber trotzdem Fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie das schon seit gestern macht und morgen immer noch *keucht*, dann würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Könnte `ne Kehlkopfentzündung sein, dann würde sie auch "*keuchen* wenn sie beim Spaziergang an der Leine zieht (mit Halsband), Druck auf ihren Hals ausgeübt wird.

Es kann aber auch andere Gründe haben, Husten, Bronchitis etc.

Alles Gute!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok! Daanke!

Dann rufe ich am Montag den Tierarzt an.

Gibt es etwas dass ich ihr bis dann geben kann? Tee vielleicht anstelle von Wasser?Honig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute hat sie nicht an der leine Gezogen... aber wenn ich ein bisschen am Halsband Zihe Keucht sie nicht. Aber das keuchen hört sich genauso an wie wenn ein Hund Keucht weil er so stark an der leine gezogen hat.

Braucht sie was warmes um den Hals beim Spaziergang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wenn du merkst daß sie *keucht* wenn das Halsband drückt, würde ich sie auf jeden Fall die nächsten Tage am Geschirr führen.

Bei dieser momentanen Kälte würde ich nur sehr kurze Spaziergänge mit ihr machen (oder ist es bei euch nicht so kalt wie hier momentan?), laste sie dafür lieber in der Wohnung mit irgendwelchen Spielchen aus.

Halt ihren Hals warm, das finde ich sehr wichtig. Vielleicht macht es ihr nichts aus wenn du ihr einen kleinen Schal umtust.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.