Jump to content
Hundeforum Hundeforum
sally1993

Sally "keucht"

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe eine Frage, Sally Keucht seit gestern oft. Was könnte das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was heisst sie keucht?

Bissl genauer beschreiben wäre sicher hilfreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, sorry, aber ich weiss nicht wie beschreiben... vielleicht in etwa so wie wenn sie sich verschluckt hätte... oder hmm vielleicht auch ein bisschen wie wenn sie erbrechen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ist sie erkältet und hat gehustet? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm... erkennt man das nur am "Keuchen" ? Sonst geht es ihr super, sie ist nicht schlapp oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sie muss deswegen auch net schlapp sein.. mein hat bei Erkältung auch gekeucht.. war aber trotzdem Fit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie das schon seit gestern macht und morgen immer noch *keucht*, dann würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Könnte `ne Kehlkopfentzündung sein, dann würde sie auch "*keuchen* wenn sie beim Spaziergang an der Leine zieht (mit Halsband), Druck auf ihren Hals ausgeübt wird.

Es kann aber auch andere Gründe haben, Husten, Bronchitis etc.

Alles Gute!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok! Daanke!

Dann rufe ich am Montag den Tierarzt an.

Gibt es etwas dass ich ihr bis dann geben kann? Tee vielleicht anstelle von Wasser?Honig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute hat sie nicht an der leine Gezogen... aber wenn ich ein bisschen am Halsband Zihe Keucht sie nicht. Aber das keuchen hört sich genauso an wie wenn ein Hund Keucht weil er so stark an der leine gezogen hat.

Braucht sie was warmes um den Hals beim Spaziergang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du merkst daß sie *keucht* wenn das Halsband drückt, würde ich sie auf jeden Fall die nächsten Tage am Geschirr führen.

Bei dieser momentanen Kälte würde ich nur sehr kurze Spaziergänge mit ihr machen (oder ist es bei euch nicht so kalt wie hier momentan?), laste sie dafür lieber in der Wohnung mit irgendwelchen Spielchen aus.

Halt ihren Hals warm, das finde ich sehr wichtig. Vielleicht macht es ihr nichts aus wenn du ihr einen kleinen Schal umtust.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welche Rassen stecken in Sally?

      Heey ich bin neu hier und würde gern wissen welche Rassen in meine Hündin Sally stecken. Sie ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Davon ca 1 Monat bei mir und meinem Freund. Wo sie als Welpe gelebt hat wissen wir leider nicht. Es wird vermutet, dass ein Schäferhund im Spiel war. Zum Charakter:Sie hat keinen richtigen Jagdtrieb eher einen ausgeprägten Spieltrieb. Beim Training kann sie sich nur schwer konzentrieren. Wenn jemand angeschriehen wird fängt sie an zu bellen und springt wild herum. Sie kennt sch

      in Mischlingshunde

    • Gute Reise, Sally Maus!

      Beschissener kann ein Tag anfangen. Einige von euch wissen vielleicht das ich letzter Zeit öfter mit einem Yorkiemädchen aus der Nachbarschaft Gassi gegangen bin. Nachdem sie in der Nacht von Freitag zu Samstag mehrmals gekotzt hat war sie gestern beim TA. Diagnose: Mandelentzündung. Und heute morgen um 3:10 ist sie eingeschlafen. Sie hat keine Luft mehr bekommen. Gute Reise, Sally Maus!

      in Regenbogenbrücke

    • Sally,w,3 1/2 Monate, Pünktchenhund, sucht eine Familie

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 12.09.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Beagle-Dalmatiner-Fledermaus-Mischling Alter: 3 1/2 Monate Kastriert: nein Größe: momentan ca.32 cm Farbe: weiß, braune Ohren, Spots E-Mail / Telefon: almaus@gmx.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Sally, w, 3 ½ Monate Sally wohnt seit einer Woche auf der Pflegestelle in Filderstadt. Sie ist eine Tochter von Peaches (siehe andere Anzeige) und die etwas ruhigere Schwester von Nell

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • @ Diane+Fine ... und wer sonst noch mag, Paula und Sally

      Wie angedroht....auf Wunsch einer einzelnen Dame Aus zeitlichen Gründen unsortiert und unkommentiert. So, das muss jetzt erst Mal reichen... LG Tomte

      in Hundefotos & Videos

    • Hund keucht und schnauft

      Guten Abend, die letzte Woche über "niest" mein Hund ganz schön viel, so als würde er etwas unangenehmes riechen. Und jetzt fängt er auch an zeitweise ganz komisch zu röcheln und dann geht das in ein Würgen über. Letztens hat er sich auch mal übergeben dann. Aber an sich ist er immer fit und munter. Könnte es sein das Hunde auch eine Pollenallergie bekommen? Oder kann das mit dem röcheln auch vom zu starken ziehen kommen? Wobei sich das Problem auch langsam aber sich verflüchtigt hat. Falls si

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.