Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Endlich! Wir bekommen einen Zweithund!!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr liebe,

endlich bekommen wir einen Zweithund.

Wir waren sehr lange auf der Suche nach einem Zweithund für unsere Hündin "Tabby" und wir sind jetzt fündig geworden.

Er (Mikesch) bald nennen wir ihn "Sam" ist ca. 1 Jahr alt und ist zurzeit noch in Spanien er muss noch operiert werden da er ein Loch am Hals hat wodurch sein Speichel durchläuft und er hat ein kürzeres Ohr was "Sam" wohl einmal abgeschnitten wurde.

Er kommt Ende Januar anfang Februar mit einem Flugpaten nach Deutschland wo wir ihn dann am Flughafen in Empfang nehmen. :klatsch:

Gestern waren die Damen da die bei uns eine Vorkontrolle machen und waren sowohl von der Umgebung als auch von unsrer " Tabby" begeistert.

Ich bin jetzt schon total nervös und hoffe das die Zeit bis wir " Sam " hier haben schnell vorüber geht.

So das musste ich Euch mal erzählen. :)

Liebe Grüße Jacqueline & Tabby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du glaubst gar nicht wie mich das freut, das ein dem Ideal abweichender Hund ein neues Zuhause findet.

Der wird bestimmt ein super toller Familienhund.

Wie soll er heißen?

Gibt es schon Fotos????????

Bitte Bilder, bin doch sooooo neugirig.

FOTOS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken: ,

vielen Dank. Ja er ist nur lieb, verschmust und anhänglich und glücklich am Leben zu sein.

Ja habe 2 Fotos zwar etwas unscharf aber ich zeige sie trotzdem mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist mein kleiner

post-10253-1406414815,81_thumb.jpg

post-10253-1406414815,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er heißt jetzt noch Mikesch aber wir wollen ihn in Sam umtaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super das freut mich für euch und Sam (Mikesch)...

Ich drück die Daumen, das alles problemlos klappt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

vielen Dank.

Ich glaube das er den Namen Mikesch behalten wird da er schon gut drauf hört so wurde mir das jedenfalls Berichtet.

Mikesch ist ja eigentlich ein Katzenname aber was solls.;-))

Also Mikesch bleibt Mikesch......

Ich bin schon so gespannt am liebsten würdeich ihn jetzt schon vom Flughafen abholen=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.