Zum Inhalt springen
Registrieren

Fremdgehen


FrecherHund

Empfohlene Beiträge

Ich würde auch eher mit ihm das Gespräch suchen.

Auch wenn sie Deine Freundin ist, wenn Du absehen kannst wie schlecht es ihr dann geht, wenn sie es erfährt :(

Sprich mit IHM und finde heraus ob da wirklich was dran ist, oder ob er nur testet ob er auf dem Markt noch begehrt ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrecherHund

    12

  • gast

    10

  • Cuina

    3

  • Christina

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

daani1983

Ich würde es ihr sagen. Wenn ich mir vorstelle dass meine Freundin mir verschweigen würde dass mein Freund mir fremd geht wäre mein Vertrauen in sie sehr erschüttert, ich finde unter Freundinnen muss man loyal und ehrlich sein.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du konkrete Beweise dafür hast (damit meine ich nicht die Aussage der Frau) würde ich es ihr sagen....wenn nicht,dann einfach still sein.

Damit richtest du evtl mehr schaden als nutzen an........

Wegen der Kontaktseite :

Mehr als dreiviertel meiner Freunde und Bekannten egal ob männlch oder weiblich sind auf solchen seiten angemeldet - ist gut fürs ego ,deswegen trifft man sich doch noch lange nicht mt jemandem!

lg Isy

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mit ihm reden. Wenn Du sowieso öfter mit ihm mit den Hunden läufst, dann erwähne doch mal beiläufig, daß Du ihn auf der Seite gefunden hast. Frage ihn, ob er einfach nur seinen Marktwert testen will.

Ich kenne auch einige Kerle, die tun so als ob und würden aber den letzten Schritt doch nie machen.

Mit Deiner Freundin würde ich erstmal nicht sprechen, bevor Du das nicht mit ihm geklärt hast.

Ich wurde mal betrogen, mein Freund hat es geleugnet, aber die Indizien sprachen nicht für ihn, Sektgläser auf dem Tisch, Kondome etc.

Kurz danach war er dann auch mit der Frau zusammen.

Manchmal spielt das Leben halt so.

Und wegen Deiner Freundin, sie würde wahrscheinlich auf jeden Fall zusammen brechen, egal ob er es ihr sagt oder Du.

Da kannst Du nur für sie da sein, mehr geht halt nun mal nicht.

Gruß

Bianca

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Ich war vorhin mit meiner Freundin und den Nasen spazieren und wir haben uns sehr schön unterhalten und ich merkte auch, das es ihr sehr gut geht z.Zt. und sie freute sich selbst so darüber, das im Moment auch psychisch alles prima ist. Denn es ist noch nicht so lange her, das es ihr mies erging. Da ihr Freund sich andauernd mit anderen Frauen im Netz unterhalten hat und für sie absolut keine Zeit mehr hatte und noch einige andere Dinge die hier nicht hergehören :no:

Persönlich habe ich des öfteren das Gefühl/Eindruck das er sie gar nicht mehr liebt. Aber da kann ich mich natürlich auch täuschen. Allerdings fühlte ich mich vorhin so "falsch". Versteht ihr wie ich meine?

Ich werde das definitiv nicht vor Weihnachten klären, sondern nach den Feiertagen ihn mal drauf ansprechen und hoffen, das er mir die Wahrheit sagt und dann eine Entscheidung fällen. Falls ja doch, das er ihr das selbst sagt oder ansonsten mache ich das, weil ich nämlich damals in S-H mit einem Mann zusammen war, der andauernd fremd ging und es JEDER wußte, sogar meine beste Freundin und ich ( wie so oft) als Letzte davon erfuhr.

Als ich N. fragte, warum sie mir das denn nicht mitgeteilt hat, antwortete sie:" Ich wollte dir nicht weh tun."

Gerade von meiner Freundin hätte ich mir gewünscht/erwartet das sie mir das sagt.

Ihr habt recht, wenn ich ihr das sage, wird sie wieder krank und im schlimmsten Falle heißt das, monatelangen Klinikaufenthalt. Ohje-ohje-ohje-Ich habe sie sehr lieb und sie ist eine verdammt tolle Frau und von daher kann ich nicht so tun, als ob ich von nichts wüßte.

Puh, ersteinmal abwarten und wie ihr sagtet in einem geeigneten Moment den "Herren" drauf ansprechen.

Danke für Eure Hilfe und ich werde euch diesbezüglich auf dem Laufenden halt.

EDIT: Ich weiß das sie Fremdgehen nicht tolerieren kann !!!

Link zu diesem Kommentar
Christina
Da ihr Freund sich andauernd mit anderen Frauen im Netz unterhalten hat und für sie absolut keine Zeit mehr hatte und noch einige andere Dinge die hier nicht hergehören :no:

Aber dann weiß sie davon doch schon oder nicht?

Das heißt die Geschichte ist vielleicht schon geklärt??!!

Link zu diesem Kommentar

Bitte verheimliche es ihr nicht :( du kennst deine Freundin am Besten, aber ich habe sowas ähnliches durchmachen müssen und wurde Monate lang belogen und ich wäre heil froh gewesen wenn mir jemand gesagt hätte, es tat so nur noch mehr weh. :(

Rede mit ihm und wenn du damit nicht erreichst, sag ihm das du nicht zögern wirst es deiner Freundin zu sagen. Wenn er dann nichts tut, überlege ob deine Freundin es wissen wollen würde oder nicht.

Ich wünsch dir - trotz allem - schöne Weihnachten.

Und hoffe das alles ein gutes Ende findet!

Link zu diesem Kommentar

Mir ist es wie Deiner Freundin ergangen: Ich wurde belogen und betrogen, habe es selber aber nicht gemerkt!

Sein bester Freund wusste Bescheid - seine Frau, meine Freundin, wusste auch nix! Als es dann rauskam und sie mitbekam, dass ihr Mann das gewußt hat, war sie erst ziemlich sauer auf ihn, aber dann war sie froh, es nicht gewusst zu haben, weil sie auch nicht gewusst hätte, ob sie es mir hätte sagen sollen oder lieber schweigen!

Sie hatte auch Angst, dass sie als Überbringer der Botschaft auch Ärger bekommen hätte!

Ich würde auf jeden Fall mit dem feinen Herrn darüber reden, und dass Deine/seine Freundin ein Recht auf die Wahrheit hat! Wenn er es ihr sagt, solltest Du auf jeden Fall dasein, um sie aufzufangen!

Als Betrogener fühlt man es an sich, wenn da was nicht stimmt, aber manchmal sind die Umstände halt so, dass man es nicht sehen kann/will! Irgendwann kommt dann die Erleichterung, dass man diese miese Type los ist und man es nicht nötig hat, sich verar....en zu lassen!

Wünsche Dir viel Glück bei der Entscheidung und Deiner Freundin alles Liebe, egal, wie das jetzt weitergeht! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Das ist eine schwierige Situation und da du mit beiden befreundet bist, gleich nochmal schwieriger. Aber auch gerade deswegen wäre, meiner Meinung nach, schon angebracht, dich da einzumischen.

Zumal ja eh schon ganz andere Leute davon "wissen".

Wenn deine Freundin so psychisch angeschlagen ist, würde ich erst das Gespräch mit ihm suchen und anhören, was er so dazu sagt.

Allerdings würde ich ich trotzdem in jedem Fall auch mit ihr sprechen, unabhängig von irgendwelchen Feiertagen und je nachdem, wie es ihr gerade geht, mit der entsprechenden Vorsicht.

Hätte meine beste Freundin eine solche Ahnung oder würde gar was wissen, ohne mir davon zu erzählen, wäre ich maßlos enttäuscht.

Erstens, weil sie mir sowas verschweigt und mich zweitens in einer "Scheinwelt" leben lässt.

Egal, wie schlecht es mir ginge, wie ich darunter zu leiden hätte, aber ich würde nicht mit einer Lüge leben wollen, selbst wenn ich von dieser absolut nix ahnte.

Psychosen sind ja nun auch ein ganz anderes Problem und auch, wenn sich eine solche Phase durch sowas verstärken kann, ist dies ja nun mal leider eine Geschichte, die zu Leben dazugehört, die zu verarbeiten ist, ganz unabhängig von anderen Dingen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...