Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MCK73

Ich bin so bescheuert ... Auto eingesperrt!

Empfohlene Beiträge

Gestern war ich in Hallbergmoos auf 'ner Weihnachtsfeier arbeiten und hab mein Auto auf einem riesengroßen Parkplatz abgestellt.

Und als ich um sieben dann fertig war (war 'ne Seniorenweihnachtsfeier) und zu meinem Auto wollte ..... schwups, da war das Tor zu und abgesperrt :Oo

Eine Kollegin hat mich dann zum Flughafen gefahren um mit der S-Bahn heimzufahren, da sind auch nur gleich zwei Bahnen ausgefallen (denen war's wohl zu kalt)

Was für ein geiler Tag!

Nun, ich hoffe den heutigen Tag ohne Auto zu überleben und hoffe noch mehr, dass ich morgen wieder zu meinem Auto komme!

Bitte um eure Daumen! Sonst krieg ich echt 'nen Koller :(

Aber wenigstens scheint heute die Sonne!

Grüße

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man Manu, das ist wirklich doof. Daumen sind gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja mal richtig sch.....

auf welchem Parkplatz hast du dein Auto den abgestellt ?

Habe mal in Hallberg gewohnt

Drücke dir die Daumen das du morgen wieder an dein Auto kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich hier noch halb erfroren vom Morgengassi sitze, kann ich mir so richtig vorstellen, wie Du auf den Bahnsteigen geschlottert hast. Arme Maus :knuddel :knuddel :knuddel

Drücke Dir ganz feste die Daumen.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Micha

Am Söldnermoos auf irgendeinem Aviation Parkplatz ;)

Danke euch für's dadr.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Micha

Am Söldnermoos auf irgendeinem Aviation Parkplatz ;)

Danke euch für's dadr.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46488&goto=891234

Na da kannst dann bloß hoffen das die net über Weihnachten zu haben.....

Ich drück dir weiter die Daumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du liebe Zeit :o Klar drücke ich die Daumen, ohne Auto geht ja gar nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist uns auch schon passiert .. seid dem Park ich nicht mehr auf Parkplätzen mit schranken ... wenn ich weiß das es länger dauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

000002170.gif

Ich hab's wieder!

Nun ja, ich bin jetzt beim ADAC Mitglied geworden, weil die Batterie auch noch leer wurde über's Wochenende und es gab nur einen Vertragspartner, der auf die schnelle kommen konnte, aber egal ..... ich hab mein Auto wieder!

Danke all den Daumenhaltern! 0020jr50.gif

Schöne Grüße

Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puuuuuuuuuh nochmal gutgegangen :klatsch:

Dann mal gute Fahrt :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.