Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine 3 im Schnee


Ullirieke

Empfohlene Beiträge

Ullirieke

Hier kommen meine Schneebilder. Wie gut, dass sich die Hunde kaum bewegt haben, sonst hätte ich ja überhaupt keine ansehnliche Fotos. :???

Erstmal lecker Eisball spielen.

k-imgp5191.jpg

k-imgp5194.jpg

k-imgp5223.jpg

Dann Eisbuddeln.

k-imgp5196.jpg

k-imgp5197.jpg

k-imgp5199.jpg

Kurz mal toben (leider total sch.... geworden :motz: ).

k-imgp5210.jpg

k-imgp5211.jpg

k-imgp5213.jpg

Suchbild, wo ist der Hund. :D

k-imgp5206.jpg

Los, Klara, komm her.

k-imgp5208.jpg

Komm, pack den Arm.

k-imgp5229.jpg

Ätsch, nicht erwischt.

k-imgp5226.jpg

k-imgp5228.jpg

k-imgp5198.jpg

Steh doch auf, ist doch viel zu kalt, Mädel.

k-imgp5209.jpg

k-imgp5188.jpg

k-imgp5215.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wow, die Fotos sind spitze und die Hunde bildschön!

Vor allem Klara hat es mir angetan... :)

Wie hast du es denn hinbekommen, dass die Hunde so "scheinen"?

Link zu diesem Kommentar

Schöööne Bilder und die Klara ist ja echt ein Traum, volllll mein Beuteschema :klatsch:

Was haben denn da für Rassen mitgemischt?

Link zu diesem Kommentar

Hey, coole Bilder!! Sehr schön gemacht, und sieht nach ner Menge Spass aus!;-))

Wie hast du es denn hinbekommen, dass die Hunde so "scheinen"?

mit der Kamera: hohen Zoom verwenden, dann wird die Umgebung unscharf.

mit dem Bildbearbeitungsprogramm: "sharpen"/"Bildschärfe" anwenden, ein wenig rumprobieren, die Bildschärfemaske/Unsharp Mask wirkt am "besten" ab mindestens 100% (in den Einstellugen, 50% machen das Bild nur unmerklich "schärfer", 200% lassen das Motiv schon richtig "rausspringen".

Noch nen ruhigen Vormittag!

Joachim

Link zu diesem Kommentar

...hm...ich dachte eher an das Tool "Abwedler" in Photoshop....(scheinen)

aber schööööööne Bilder!!!!Die hatten ne Menge Fun!!!!

Link zu diesem Kommentar
Ullirieke
Wie hast du es denn hinbekommen, dass die Hunde so "scheinen"?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46489&goto=891244

Das ist doch der Heiligenschein von meinem Hundi!!! :D

Es wurde ja schon beschrieben. Aber bei mir ging es einfacher. Bei dem Bildbearbeitungsprogramm, das ich verwende, habe ich ein paar Mal auf "Gegenlicht" gedrückt und schon hatte Milo seinen Heiligenschein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Ullirieke
Was haben denn da für Rassen mitgemischt?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46489&goto=891246

Das weiß ich leider auch nicht. Vermittelt wurde sie als Pointer-Mix. Eigentlich sehe ich davon nicht viel in ihr, außer dass sie etwas Jagdtrieb hat. Ich würde eher auf irgendeinen Hütehund tippen, weil sie gerne andere Hund in die Beine packt. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...