Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ullirieke

Meine 3 im Schnee

Empfohlene Beiträge

Hier kommen meine Schneebilder. Wie gut, dass sich die Hunde kaum bewegt haben, sonst hätte ich ja überhaupt keine ansehnliche Fotos. :???

Erstmal lecker Eisball spielen.

k-imgp5191.jpg

k-imgp5194.jpg

k-imgp5223.jpg

Dann Eisbuddeln.

k-imgp5196.jpg

k-imgp5197.jpg

k-imgp5199.jpg

Kurz mal toben (leider total sch.... geworden :motz: ).

k-imgp5210.jpg

k-imgp5211.jpg

k-imgp5213.jpg

Suchbild, wo ist der Hund. :D

k-imgp5206.jpg

Los, Klara, komm her.

k-imgp5208.jpg

Komm, pack den Arm.

k-imgp5229.jpg

Ätsch, nicht erwischt.

k-imgp5226.jpg

k-imgp5228.jpg

k-imgp5198.jpg

Steh doch auf, ist doch viel zu kalt, Mädel.

k-imgp5209.jpg

k-imgp5188.jpg

k-imgp5215.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, die Fotos sind spitze und die Hunde bildschön!

Vor allem Klara hat es mir angetan... :)

Wie hast du es denn hinbekommen, dass die Hunde so "scheinen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöööne Bilder und die Klara ist ja echt ein Traum, volllll mein Beuteschema :klatsch:

Was haben denn da für Rassen mitgemischt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Aufnahmen von den Hundis und der Natur, also Spass hatten sie das sieht man, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, coole Bilder!! Sehr schön gemacht, und sieht nach ner Menge Spass aus!;-))

Wie hast du es denn hinbekommen, dass die Hunde so "scheinen"?

mit der Kamera: hohen Zoom verwenden, dann wird die Umgebung unscharf.

mit dem Bildbearbeitungsprogramm: "sharpen"/"Bildschärfe" anwenden, ein wenig rumprobieren, die Bildschärfemaske/Unsharp Mask wirkt am "besten" ab mindestens 100% (in den Einstellugen, 50% machen das Bild nur unmerklich "schärfer", 200% lassen das Motiv schon richtig "rausspringen".

Noch nen ruhigen Vormittag!

Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

...hm...ich dachte eher an das Tool "Abwedler" in Photoshop....(scheinen)

aber schööööööne Bilder!!!!Die hatten ne Menge Fun!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie hast du es denn hinbekommen, dass die Hunde so "scheinen"?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46489&goto=891244

Das ist doch der Heiligenschein von meinem Hundi!!! :D

Es wurde ja schon beschrieben. Aber bei mir ging es einfacher. Bei dem Bildbearbeitungsprogramm, das ich verwende, habe ich ein paar Mal auf "Gegenlicht" gedrückt und schon hatte Milo seinen Heiligenschein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was haben denn da für Rassen mitgemischt?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46489&goto=891246

Das weiß ich leider auch nicht. Vermittelt wurde sie als Pointer-Mix. Eigentlich sehe ich davon nicht viel in ihr, außer dass sie etwas Jagdtrieb hat. Ich würde eher auf irgendeinen Hütehund tippen, weil sie gerne andere Hund in die Beine packt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, richtig tolle Fotos von den hübschen Fellnasen.

Eisbuddeln ist ja klasse geworden :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.