Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere Pechsträhne setzt sich fort ... jetzt hat's das Pi-chen erwischt :-(


gast

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben,

ich bin fertig-heute morgen steh ich auf, schau das Pi an und denk noch so "Mmh, du hast aber ne dicke Backe!"-dachte aber ich hätts mir eingebildet.....

Naja, dann haben wir die Pferde gefüttert und etwas gerauft und da hab ich ihn nur ganz leicht berührt und er hat gejault :(

Hab nochmal genauer geschaut, ist sehr dick jetzt und dann hab ich mal "rein gefasst" und innen ist es heiß und auch total geschwollen-man fühlt auch "Schnitte".

Er frisst nicht und spuckt selbst das aus, was ihm sonst am liebsten ist :(

Fahren jetzt in die Tierklinik-klar, ist ja wieder mal schön am WE passiert :(

Drückt die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und dass wir bei den Wetterverhältnissen überhaupt heile ankommen :(

Bis später

Link zu diesem Kommentar

Oh je, ihr habt aber auch eine Pechsträhne!

Gute Besserung und fahr vorsichtig - ist sauglatt.

Link zu diesem Kommentar

Oh je, der Arme :(

Fahrt vorsichtig und ich drück die Daumen, dass es nix Schlimmes ist.

Der arme Kerl....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...