Zum Inhalt springen
Registrieren

Kranker Hund vermittelt *freu*


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin ja hier auch für Vorkontrollen "zuständig" und war letzte Woceh bei einer Familie, die sich eine englische Bulldogge aus dem Tierschutz zulegen wollten.

Da der Hund schwer krank ist (fast blind, Leismaniose-positiv und Herzprobleme) habe ich wirklich eine Hochachtung vor diesen Leuten.

Sie haben sich im Vorfeld wahnsinnig viele Gedanken gemacht, um dem Hund wirklich möglichst gerecht zu werden und ihn seinen Krankheiten entsprechend zu pflegen und zu fördern. :respekt:

Und gerade bekomme ich eine Mail von der Pflegestelle, dass der Hund nun tatsächlich auch abgeholt wurde. Die Frau selbst hat nun auch zwei mal noch ein längeres Gespräch mit der Familie geführt und hat auch ein gutes Gefühl.

Wenn man sich jahrelang einen Hund wünscht und zurückstellt, weil immer irgend etwas nicht "passt", kann man schon davon ausgehen, dass die Leute mit entsprechendem Wissen in die Sache hineingehen, gerade auch wenn bekannt ist, dass das Tier so krank ist.

Ich freu mich einfach nur für den Wuffel, dass er nun ein behütetes zuHuase gefunden hat.

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja schön (:

Immer schön zu hören, dass sich Menschen nicht immer nur für einen gesunden schönen jungen Hund entscheiden!

Freut mich sehr für dich und den HUnd.

Link zu diesem Kommentar

Das Freut mich richtig das es auch Menschen gibt die nicht nur drauf achten das der Hund gut aussieht und möglichst wenig kosten macht.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja ein super schönes Weihnachtsgeschenk für die Fellnase.

Ich freu mich sehr, das es doch auch solche Menschen gibt. =)=)

Link zu diesem Kommentar

Das ist mal eine sehr gute Nachricht, ich freu mich für den Hund ganz dolle und Danke an die neuen Halter, der Hund wird es ihnen danken,

Link zu diesem Kommentar

Ja, das sind dann immer so die Freuden, die der Tierschutz mit sich bringt und die einen dann trotz vielfacher Enttäuschungen auch weitermachen lassen ....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...