Jump to content
your dog ...  Der Hund
borderfly

Vogelsolarium :-))

Empfohlene Beiträge

3429746.jpg

Wird bei den kalten Außenthemperaturen gerne aufgesucht!

LG

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uih, das sieht aber gefährlich aus!

Wie warm wird denn die Lampe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Uff, da hätte ich aber Angst, gleich Mini-Grillhähnchen im Käfig zu haben. Hat sich noch nie einer verbrannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wohl nicht, denn sie(es sind mehrere Vögel, die die Lampe nutzen) hocken sich da völlig freiwillig drunter.

Das hatten wir bis gestern in noch keinem Winter!

Die Lampe hat 2 Stufen und sie steht auf der niedrigen Stufe.

LG

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ist aber einer völlig entspannt und lässt die Flügel hängen!

Habe auch im ersten Moment einen Schrecken bekommen, und an Grillhähnchen gedacht, aber wenn sie das freiwillig machen, wird es wohl passen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah das ist ja der Hammer, das ist mir ja selbst auf kleinster Stufe bei meiner Lampe zu heiß! Was ist denn das für eine Lampe? Fabrikat? Ich habs mich noch nie getraut, meine Vögel übern Winter draussen zu lassen, würd aber eigentlich gern. Lässt Du die Lampe Tag und Nacht an? Wie hälst Du Deine Vögel draussen? Hast Du vielleicht sogar Bilder von der Voliere? Würd mich freuen, wenn Du mehr erzählst und zeigst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Sache, wenn sie sich so zusätzlich aufwärmen können und lebensmüde werden sie wohl nicht sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Vögel lieben aber den Extremsport bzw Extrem Relaxing oder ;) ?

Das Bild ist echt cool...

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boah das ist ja der Hammer, das ist mir ja selbst auf kleinster Stufe bei meiner Lampe zu heiß! Was ist denn das für eine Lampe? Fabrikat? Ich habs mich noch nie getraut, meine Vögel übern Winter draussen zu lassen, würd aber eigentlich gern. Lässt Du die Lampe Tag und Nacht an? Wie hälst Du Deine Vögel draussen? Hast Du vielleicht sogar Bilder von der Voliere? Würd mich freuen, wenn Du mehr erzählst und zeigst!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46498&goto=891538

Sollte wohl mal Fotos machen! Unsere Voliere ist 1,m tief x 3,00m lang x 2,50m hoch.

Die Voliere ist in einem unbeheiztem Windfang!

Die Kanarienvögel würden keine Lampe benötigen! Jedoch leben in der Voliere auch 2 Zwerg-Wachteln, diese vertragen keine Minusgrade. Für sie ist die Wärmelampe gedacht.

Ein sehr guter Freund von uns hält seine Kanarien auch nur draußen. Seine Voliere ist an 3 Seiten geschlossen und die Vögel können, wenn sie mögen in den Stall, durch eine Lucke, wechseln.

So nun hab ich sie mal fotografiert!

3461537.jpg

3461539.jpg

LG

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die habens aber toll bei Dir! Vielen Dank für Deine Erklärungen und die Bilder :-)

Soviel Platz hab ich leider in meinem Flur nicht, vielleicht versuch ich doch mal ein isoliertes Schutzhaus für draussen zu bauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.