Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Sanja

Hallo Renate ...

Empfohlene Beiträge

Hallo Renate,

was mir grade so aufgefallen ist.

Sind das eigentlich deine zwei Süssen auf dem Kopf des Forums?!

LG Sanja mit Baby und Apollo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin zwar nicht Renate, aber ich antworte trotzdem mal. :Oo

Nein, die beiden Hunde sind nicht Renates. Sie gehören Mark, dem Admin des Forums. ;)

Wenn man alle 4 Hunde (Renates 2 und Marks 2) noch nicht live gesehen hat, sind sie wirklich zum Verwechseln ähnlich. Mir gings damals genauso.

Aber in Natura sind sie VÖLLIG unterschiedlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so, sehen sich echt ähnlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Hihi, wir können ja Mark mal fragen, ob er vielleicht tauschen will! :prost:

Ich hab zwar Mark`s Hunde noch nicht *live* erlebt, aber ich denke, der schwarze, oben rechts, ist ne gehörige Portion grösser als meine schwarze *Hexe*! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ich vermisse meine alten Mods, besonders Renate

      Das ,muss mal sein auch wenn ich leider ,nichts ändere . Maja

      in Kummerkasten

    • Mache Konkurrenz für Martina und Renate ...

      Heute, 15:00 Uhr: Lemmy sieht plötzlich aus, als wäre er trächtig Da ich ja nun viel über Magendrehung, Vergiftung und so weiter gelesen habe, hab ich mir schon Sorgen gemacht. Nach einer kurzen Runde (gucken ob der Hund kotzen muss, oder ob er sonst normal ist), ist zwar die erste Sorge schonmal weg (er ist nicht tot umgefallen ), aber ich pack ihn vorsichtshalber in den Wagen und ab zum TA Gute Idee: Montag Nachmittag Da die TA-Helferin auch etwas überrascht war, wurde ich zwischengesch

      in Plauderecke

    • Hey Renate, die Ludolfs bei TV total Stock Car Crash Challenge

      Die Westerwälder Autoschrauber in der Düsseldorfer LTU Arena als Stock Car Fahrer.... Sie können besser Autos verkaufen als Auto fahren....*zwinker*

      in Plauderecke

    • Renate bringt uns immer auf Ideen ...

      Hach ja, wenn unsere Forums-Renate net wäre...hätten Lilli und ich nur halb soviel Spass. Also nachdem wir ja vom Mantrailing-Fieber angesteckt worden sind, suchen wir hier, wohl am Ars.. der Welt lebenden, Trailpartner. Leider ist im gesamten Kreisgebiet kein Mensch daran interessiert, oder man kennt es nicht, oder hier sind alle Couchpotatoes...keine Ahnung!!! Nu`gut...dann machen wir das eben alleine... Und vor ca. einem Jahr haben wir auch schon für ein paar Monate Agility gemacht

      in Plauderecke

    • Renate auf dem Bauernhof

      Hatte ja schon angekündigt daß wir heute zu Claudia (Odin) fahren, frühstücken und vor allem die Schweinchen Max und Moritz, außerdem noch die Hühner Gisela und Helga mal besuchen werden. Was soll ich sagen, Renate - Bauernhof, sie will wieder alles in ihr gelbes großes Auto packen und mit in den WW nehmen. Vor allem Esel Pedro hatte es ihr angetan, aber seht selbst: Zuerst im Haus bei Claudia´s Fellnasen: Jenny, die Ruhe in Person, ähhm, Hundegestalt Opa Joey Oma Maya Casper, Claud

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.