Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Elli testet schon mal ihr Weihnachtsgeschenk

Empfohlene Beiträge

... und befindet es für gut. So eine olle Kuschelliese.

post-1774-1406414816,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieb :) sieht gemütlich aus, schön weihnachtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bißchen sparsam mit Bildern heute, was ?? :kaffee:

:D:D:D

Sieht supergemütlich aus und bei den aktuellen Temperaturen hätte ich sowas auch gerne für mich, bitte mit Leselicht und Kaffeetassenhalter. :D

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, sieht das kuschelig aus :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebäugel ja auch immer mit so Kuschelhöhlen, leider gibt es die nur für kleine Hunde (oder Katzen :D ).

Elli scheint es sehr gut zu gefallen, war also ein passendes Weihnachtsgeschenk :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Höhlen sind echt toll (ich hatte auch mal eine für meinen ersten Hund).

Ein schönes Bild von deiner Süßen und ihrem Weihnachtsvorgeschenk. ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Silvia,

das ist wirklich eine süße Höhle. Da fühlt sie sich bestimmt wohl drin und gut behütet. Sieht auf jeden Fall sehr kuschelig aus :)

Meine Kleine hatte auch eine, aber sie hat sich immer drauf gelegt :Oo Jetzt hab ich sie ausgemustert und bin auf der Suche nach einer, die sie nicht runtertreten kann :)

Das ganze sah bei ihr dann so aus

bf4iu8fx7kdzigsml.jpg

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Elli und wir

      Hallo Ihr Lieben, nachdem ich jetzt schon längere Zeit mitlese und mir den ein oder anderen Tipp geholt habe, will ich ein bisschen mitschreiben... das heißt, wenn ich denn etwas beitragen kann. Oktober 2017 ist Elli mit geschätzten 6 Jahren (viele halten sie für jünger) bei meinem Mann und eingezogen und ist unsere erste Hundeherausforderung  Wir haben sie aus dem Tierheim und ursprünglich kommt sie aus Rumänien, sie ist ein Schatz von einem Hund, sehr leise und sensibe

      in Vorstellung

    • Tierheim Gießen: ELLI, 1 Jahr, Mix - fröhlich und verschmust

      Mischling Elli (geb. 18.03.2016) hatte Glück im Unglück. Sie kam in ihrer Heimat Rumänien in ein kleines Tierheim, allerdings wurde dieses bald darauf geschlossen und alle Hunde sollten getötet werden. Eine Privatperson wollte dies verhindern und nahm eine sehr große Anzahl der Hunde bei sich zuhause auf. Allerdings war die Masse an Vierbeinern Auslöser dafür, dass die Gemeindeverwaltung der Haltung von mehr als 10 Hunden einen Riegel vorschob. Plötzlich stand Ellis Leben erneut auf dem Spiel. W

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Weihnachtsgeschenk für den Hund?

      Mich würde mal interessieren: Bekommen eure Hunde ein *Weihnachtsgeschenk*? Ich weiss, Hunden is wurscht, ob Weihnachten, Ostern oder sonst ein Feiertag ist, Hauptsache die ganze Familie is zu Hause und man kümmert sich um *Hund*! Aber da die Fellnasen ja unsere *Kameraden* sind, fühlt man sich doch irgendwie dazu bewogen, ihnen auch ein Päckchen hinzulegen, oder? Bei uns gibt es jedes Jahr ein Päckchen mit Fleischwurst, die Hunde dürfen es selbst auspacken! Dieses Jahr gibt es ein

      in Plauderecke

    • "Wolf Magazin 1/2014: Wölfe und Kinder" ~ Elli Radinger

      Vielleicht hat ja jemand Interesse? Magazin ist wie neu, nur mal kurz quergelesen. Hätte gerne 8 € inkl. Versand. Bild kann ich heute Abend nachreichen. [isbn]3866711212[/isbn]

      in Suche / Biete

    • Top Secret .... die Nato testet neue Amphibienfahrzeuge ...

      ... in aller Heimlichkeit ....

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.