Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Elli testet schon mal ihr Weihnachtsgeschenk

Empfohlene Beiträge

... und befindet es für gut. So eine olle Kuschelliese.

post-1774-1406414816,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieb :) sieht gemütlich aus, schön weihnachtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bißchen sparsam mit Bildern heute, was ?? :kaffee:

:D:D:D

Sieht supergemütlich aus und bei den aktuellen Temperaturen hätte ich sowas auch gerne für mich, bitte mit Leselicht und Kaffeetassenhalter. :D

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, sieht das kuschelig aus :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebäugel ja auch immer mit so Kuschelhöhlen, leider gibt es die nur für kleine Hunde (oder Katzen :D ).

Elli scheint es sehr gut zu gefallen, war also ein passendes Weihnachtsgeschenk :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Höhlen sind echt toll (ich hatte auch mal eine für meinen ersten Hund).

Ein schönes Bild von deiner Süßen und ihrem Weihnachtsvorgeschenk. ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Silvia,

das ist wirklich eine süße Höhle. Da fühlt sie sich bestimmt wohl drin und gut behütet. Sieht auf jeden Fall sehr kuschelig aus :)

Meine Kleine hatte auch eine, aber sie hat sich immer drauf gelegt :Oo Jetzt hab ich sie ausgemustert und bin auf der Suche nach einer, die sie nicht runtertreten kann :)

Das ganze sah bei ihr dann so aus

bf4iu8fx7kdzigsml.jpg

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.