Jump to content
Hundeforum Der Hund
Chuma2008

Ersatzmantel für Chuma :D

Empfohlene Beiträge

Huhu,

da Chuma´s Mantel erst am Dienstag kommt und es bei uns ca -10 Grad sind, haben wir für Chuma eine Alternative Lösung gefunden :D :D

Achja die Schwarzen Streifen sind Isolierband da wir gerade keine Sicherheitsnadeln finden :whistle

kalt2.jpg

chumakalt1.jpg

Sieht toll aus oder? :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schick!!! :)

Jetzt noch ein Höschen für den nackten hintern und dann kanns losgehen..... :D

lustige Idee hauptsache Hund friert nicht !Blau steht ihm gut! :zunge:

lg isy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also die Farbe steht ihm - der Hammer!!!!!!!

Nur am Blick müsstet ihr noch arbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit dem Höschen können wir nicht dienen :D

Ja der blick.... So schaut er wenns ihm nicht gefällt bzw. der blick geht ja noch da hab ich schlimmere Bilder :D

Ja Blau steht ihm *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha, dass sieht ja heiß aus!!!

Hält es denn auch gut warm??

Achjaaa und dein Chuma, er ist soein hübscher Bursche!!! *verliiiiebt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn's scheeeee macht! :klatsch:

Der Blick ist ja echt köstlich, aber er wird es doch wohl schätzen, dass er nicht mehr friert!! =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, blau steht ihm wirklich gut, da kann man nix sagen.

Aber darf ich denn mal fragen, warum er einen Mantel braucht (nur mal so, für Doofe)???

Liebe Grüße Arrgyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hält es denn auch gut warm??

Achjaaa und dein Chuma, er ist soein hübscher Bursche!!! *verliiiiebt*
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46507&goto=891926

Ja, es hält seeehr gut warm :)

Also, blau steht ihm wirklich gut, da kann man nix sagen.

Aber darf ich denn mal fragen, warum er einen Mantel braucht (nur mal so, für Doofe)???

Er braucht ein Mantel, da er keinerlei unterwolle hat(Typisch Ridgeback) und da es draußen -10grad oder kälter hatte und ein krasser Wind wehte, konnten wir ohne irgendwas anzuziehen nicht raus mit ihm. :)

Er friert auch immer so doll wenn es kalt draußen ist, dass ist echt nicht mehr schön dann!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

sieht doch witzig aus. Als Übergangslösung ist das doch ok.

Welchen Mantel hast Du denn bestellt?

Gruß

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben bei Steffi(Aruby) einen bestellt :) Der sieht super aus *g*

Wenn er am Dienstag da ist, machen wir gleich Bilder und ich starte dann ein Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Chuma, unser Wachhund :)

      Huhu ihr Lieben, da ja einige wissen das wir momentan wieder bei meiner Schwiegermutter sind um nach WOhnungen zu schauen, ist Chuma momentan wieder dauerhaft im Garten und genießt das sichtlich. Er liegt immer in bester Position im Garten, damit er alles im Blick haben kann Gestern hab ich mich schon gefragt wo er ist. Kenne das so gar nicht von ihm das er über eine Halbe Std. alleine im Garten liegt, ohne einmal rein zu kommen. Ja und als ich langsam um die Ecke geschaut hab, lag er da und

      in Hundefotos & Videos

    • Chuma und Kamaila :)

      Huhu, hier sind die gewünschten Foto's Hat etwas länger gedauert ich hoffe ihr habt es verkraftet *lach* Einige Bilder sind nicht so geworden wie ich/wir wollten.(Kamera falsch eingestellt und erst am Ende bemerkt ) War trozdem gestern ein schöner Sonniger Spaziergang:) Ach und Chuma das Deppchen hat sich sein Krallenbett an der Hinterpfote eingerissen Kommt davon wenn man versucht genau so hacken zu schlagen wie Kami es macht, es aber dann doch nicht schafft :D Spiiiiel mit mir!

      in Hundefotos & Videos

    • Chuma und die offenen Treppen, brauchen Hilfe...

      Hallo, wie ich ja in einem anderen thread schon geschrieben hab. ziehen wir bald um(14.). In der neuen Wohnung haben wir leider offene Treppen und Chuma hat totale angst diese hochzulaufen. Wie könnte man das am besten Tranieren? Ein Trainingsobjekt haben wir auch. Bei meiner Schwiegermutter im Haus ist eine offene Treppe

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kaja und Chuma zusammen im Garten

      Hallo, Ich habe heute mal Sandra/Sunny angeschrieben(sie macht ja SUPER fotos) weil ich bisher nie gute Bewegungsbilder hinbekommen habe. Sie hat mir ein paar Tipps gegeben und das ist dabei rausgekommen Danke nochmal! Ich hoffe euch gefallen die Bilder! (Ich beschrifte die Bilder nicht das is mir jetzt zu viel Arbeit )

      in Hundefotos & Videos

    • Mit Chuma im Garten

      Huhu, ich habe gestern mal wieder ein paar Bilder mit Chuma im Garten gemacht die ich euch natüüürlich nicht vorenthalten möchte *g* Ich hoffe euch gefallen die Bilder Irre? Seh ich nicht lustig aus? Neiiin wir schlagen ihn nicht :D(aber bei dem Bild könnte man es glatt denken xD) Hmm ich glaube ich hab kein RR sondern ein Shar Pei Der Ball *g* besser gesagt die hälfte davon Wo is der Ball? Sooo das wars für heute

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.