Zum Inhalt springen
Registrieren

Erzeuger meldet sich plötzlich! (Gefühlschaos)


Rani19901406389627

Empfohlene Beiträge

...Jede Entscheidung von mir wird in Frage gestellt.Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll...

Hörte sich an wie ein Apell, seine Beurteilung der Situation kundzutun.

Danke für eure Anworten,aber ich bin doch wohl alt genug und lasse mir nicht sagen mit wem ich Kontakt habe oder was das Beste für mein Kind ist bloß weil grad mal (20) werde,reife hat nichts mit den Jahren zutun,außerdem hat mein Ex keinen Menschen getötet.

Meine Mutter ist halt etwas extrem,nett ausgedrückt.

Ich hatte nie meinen leiblichen Vater bloß weil meine Mutter den Kontakt abbgebrochen hat,denn Fehler werde ich nicht wiederhollen!

Und ich werde mal schauen wann er sich meldet,und ob er es überhaupt ernst gemeint hat,

und nicht weil er aus Laune heraus im schwachen Moment mich angerufen hat.

Also weisst Du eigentlich doch, was Du machen sollst? Und hast hier nur nicht die Antworten gekriegt, die Du wolltest?

Das mit dem erstmal Reden, aber ohne Kind und an einem neutralen Ort hört sich doch sinnig an...

Du bist verständlicherweise Aufgewühlt. Triff Deine eigene Entscheidung, aber lass Dir Zeit, bis Du sicher bist, die beste Lösung für Dich und Deinen Zwerg zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich schreibe hier ja sehr selten etwas zu privaten Problemen von Usern die ich nicht kenne, aber in Deinem Fall "muss" ich das jetzt.

In meinen Augen gibt es nichts unfaireres, egoistischeres als einem Kind ein Elternteil vorzuenthalten, außer er ist ein wirklicher Verbrecher.

Man nimmt dem Kind die Chance sich eine eigene Meinung zu bilden, statt dessen hört es wahrscheinlich noch abwertende Bemerkungen über seinen Papa.

Wahre Liebe zu seinem Kind ist, seine eigenen Gefühle hinten anzustellen und dem Kind das zu schenken.

Link zu diesem Kommentar
Rani19901406389627

@Katja danke.

Aber es hat sich wohl erledigt,gerade eben hab ich mit ihm telefoniert,und er will in seinen Heimatland zurück,weil es ihm so schlecht ginge hier und das fürimmer,er sagte zwar das er uns liebt und das ich und der Kleine gut auf uns aufpassen sollen und alles,und er sei besoffen gewesen als er dass sagte das er seinen Sohn und mich nicht allein lässt.,oh Gott das tut so weh.Wenigstens habe ich es versucht, und muss mir später nichts vorwerfen,

ich verstehe nicht wie ein Mensch so sein kann,erst den Himmel auf Erden versprechen und dann sowas,gut das ich skeptisch war aber trotzdem hat es mich sehr getroffen.

Na ja das Leben ist kein Wunschkonzert...

Link zu diesem Kommentar

Tu Deinem/Eurem Kind einen Gefallen und versuche den Kontakt auch ins Ausland zu halten. Behalte Bilder, Briefe und Erinnerungen, damit Du ihm später etwas über seinen Papa erzählen kannst. Schön wäre, wenn Du das bis dahin ohne Bitterkeit kannst.

Das ist wichtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Rani19901406389627

@Katja

Hatte ich vor,aber Irak ist sehr sehr weit weg,und das wird schwierig auch wegen seiner Familie,aber das ist eine andere Geschichte,mein Kind wird seinen Vater nie kennen und ich mache mir solche Vorwürfe weil ich das nicht früher gesehen habe,das es so ein Ende nimmt.

Link zu diesem Kommentar

Da kann ich Katja nur zustimmen!

Zieh Du Dein Ding durch und behalte immer das Wohl Deines Sohnes im Auge!

Ich wünsche Dir das Du mit dem Kleinen glücklich wirst, auch ohne diesen Mann!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...