Jump to content
Hundeforum Hundeforum
stella,erna

Mischung erraten bitte ;)

Empfohlene Beiträge

was ist der junge Mann von der Mischung???

Eltern sind bekannt...

Er ist SEHR schüchtern und sensibel ;)

@alle die den jungen mann schon kennen ... BITTE NICHT MITRATEN:)

post-11669-1406414817,62_thumb.jpg

post-11669-1406414817,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viszla und Dobermann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch sagen ein Viszla, Deutsch-Kurzhaar und evt Münsterländer!

Wie Maurash schon schreibt viel Jagdhund!

Genau meine Richtung Hund! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch ;)

der Vizla stimmt wie Ar*** auf Eimer :)

es sind 2 Rassen beteiligt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viszlar und Weimaraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[sMILIE]gelöst[/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich bin Gewinner?

Was bekomm ich denn??

Schöner Hund

Sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe mal auf irgeneinen jagthund aber was genau für einen weiß ich nicht..!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich sehe auch den Viszla Anteil.....

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Was denkt ihr? Welche mischung ist es?

Hallo liebe Community, kurz und knapp meine Daisy ist jetzt seit guten 3 Monaten bei uns, geboren ist sie am 11.3.16. Es war Liebe auf den ersten Blick und seitdem gehört sie zur Familie. Sie wurde uns als Chihuahua verkauft, angeblich reinrassig *hust*, anfangs sah sie auch noch so aus aber umso älter sie wurde umso mehr hat sich ihr gesicht verändert. Das einzige was passt ist die Größe und das Gewicht (1,7 kg). Nun hatte ich etwas gegooglet und bin auf den Prager Rattler & auf den ru

in Mischlingshunde

• Hundehändler aufgesessen! Welche Mischung ist es genau?

Hallo zusammen, Ende Dezember sind wir auf einem Händler reingefallen, zum Verkauf standen Foxterrier X Jack Russel Mix.  Muttertier war angeblich mit der Tochter zwecks Umzug außer Haus (war auch nachvollziehbar, da überall Kartons). Geärgert habe ich mich genug, angezeigt habe ich den guten Mann auch und dem Hund gehts mittlerweile blendend (was auch das wichtigste ist) Vor Ort sah sie schon etwas wenig nach Foxterrier aus, mich würde mal interessieren welche Mischung es genau ist, bzw. was

in Mischlingshunde

• Welche Rasse o Mischung ist geeignet !

Hallo, vielleicht hat ja hier jemand einige Infos und Erfahrungen über einige meiner Favoriten die zur Wahl stehen ! Ich würde gerne mit meiner neuer Fellnase Hundesport , wie Obedience machen. Ich weiss ,jeder Hund ist dazu fähiig un bereit . Nur  hab ich ein einge Rasse auf meiner Lieblingsliste . Da wäre der Kurzhaarcolli , der Großpudel , der Labrador und der Grossspitz und der Sheltie. Shelties , die ich hier erlebe sind leider sehr kläffig , hochsensibel und stehen sich meistens selber

in Spiele für Hunde & Hundesport

• BC - Mischung aus Arbeitslinie und Showlinie

Hallo,   Ich hab mich ja viel über Border Collies informiert (Haltung, Erziehung, auch über die Linien,...) Jetzt waren vor 2 Tagen eine Züchterin und 1 Border Collie Männchen (die 2 Weibchen blieben daheim, weil sie trächtig sind) bei uns. Das Border Männchen, war sehr angenehm, freundlich und eher ruhig und stammt aus einer Showlinie - er gefiel uns sehr gut! In der HP steht: Papiere: Körzucht. Und die beiden Weibchen stammen aus Arbeitslinie, und im Internet steht wieder: Papiere: Sporth

in Hüte- & Treibhunde

• Rassen erraten

Ich hoffe dies gab es noch nicht. Zu den Spielregeln: Ich zeige euch eine Hunderasse mit Bild und Quellenangabe. Ihr müsst erraten, um welche es sich handelt. Es dürfen keine Tipps gegeben werden. Eventuell ein zweites Bild, wenns nach Tagen noch nicht erkannt wurde. Derjenige User, der sie zu erst erraten hat, darf weitermachen. Verstanden? Bitte passt auf, dass ihr wirklich eine Quellenangabe angebt. Manchmal steht der Rassename im Link drin, also bitte besonders drauf acht geben, sons

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.