Jump to content
Hundeforum Der Hund
River

Soviel Spaaaß kann man im Schnee haben ;o)

Empfohlene Beiträge

Bei uns gab es heute den ersten Schnee :klatsch:

of9c5ksrblfr.jpg

6utyl7h3viqx.jpg

rjaabq969kf.jpg

knq7r63tvz7.jpg

tq49j9jik.jpg

c2pfgmi7tzer.jpg

n5oub6dig4a1.jpg

rbn7jpnn9s4h.jpg

v252rxajiwg.jpg

kokwb21rqx13.jpg

9bitosl5aonx.jpg

sb3acclryc57.jpg

d69vfzio1e5.jpg

o6lg5stmo5t8.jpg

owkq24axjnb3.jpg

a524rn3lcd6k.jpg

schdoh1eoe6e.jpg

wkg9e2b2z5hw.jpg

qgtji2lapsf8.jpg

9xex7enohqwz.jpg

w3254edfkx7.jpg

Und jetzt hängen sie hier rum :D

pxhud9kpva.jpg

pox63od5qwn.jpg

e4vb97q7p6i5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiiiii, danke dir für die tollen Fotos!!!

Gerne MEHR davon :)

Ein super Team die Beiden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Kristina...leider haben wir im Moment sonst keine mehr....aber wenns so weiterschneit, werde bestimmt noch welche dazukommen;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das letzte ist klasse! Mit der Nase. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow klasse, die Zwei geniessen den Schnee aber richtig :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sie lieben ihn ;o)

Und er bleibt sogar liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhuu, :winken:

super Bilder von zwei süßen nasen :klatsch:

*BITTE BITTE MEHR DAVON*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

super schöne Fotos von den beiden =)=)

Ich komme auch gerade von draußen rein und bin noch total am frieren.

LG Tina :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bilder von heute :D

zj68lnh8hg7r.jpg

hm7j5h44xbpj.jpg

lt6vujvq8j1i.jpg

agmrvuy9xgm5.jpg

5u3znpauf3jq.jpg

j6i9rsycderg.jpg

2wh2n4x69ft.jpg

jxwmg9urgga1.jpg

bbbfcw2jexz.jpg

vary39n1onu.jpg

3w6rtvp3sywx.jpg

9im9k56eirbi.jpg

qs3ihxl8vscc.jpg

ml1a3ioa4kl.jpg

muhkzc9hn5kg.jpg

6deoszo4dol6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, 2 super schöne Hunde und klasse Bilder.

Vorallem die vom Frisbee-Werfen *hüpfhüpf* :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

      Hallo an alle Hundeliebhaber, da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.   Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.   Hier gehts zum Video   Viele Grüße von Ralph

      in Hundefotos & Videos

    • Weihnachten im Schnee!

      Wir (Hodor, Männe und ich) wollen dieses Weihnachten in einer Ferienwohnung im Schnee verbringen.    Ich wollte hier mal einfach ein paar gute Ratschläge einholen, wo man mit Hund (Kalb) im Winter (braucht nicht megagünstig sein, aber bezahlbar) eine schöne Zeit haben kann. Möglichst mit Landschaft drumrum zum Wandern. Skilaufen oder ähnliches braucht nicht. Anreise mit Auto sollte möglich sein.    Wir freuen uns auf Anregungen!    

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Der erste Schnee Wintersaison 2016/2017

      Alle Jahre wieder entstehen ja Thread zum Thema Schnee Der eine liebt ihn, der andere eher weniger Die, die ihn mögen (oder auch nicht), her mit den ersten Schneebildern Ich fang direkt mal an.... Wenn auch in eher schlechter Bildqualität.

      in Hundefotos & Videos

    • Hunde und Schnee - Flippen Eure auch so aus?

      Hallo,   meine Maus wird ja leicht bekloppt, wenn Schnee liegt. Besonders der "harte" Schnee hat es ihr angetan. Ist da was plattgetrampelt oder leicht vereist, wird sich hingeschmissen und mit Hingabe geschubbelt. Ich erfreue mich dran, weil es halt einfach witzig ist und sie so seelig und happy dabei wirkt.   Hab grad dieses Video entdeckt...: https://www.facebook.com/brightside/videos/796944470434298/   Flippen Eure auch so aus...!?    Liebe Grüße   BETTY und Ronja

      in Hundefotos & Videos

    • Ferun`s erster Schnee

      Da beim Lieblingsbild immer nur eins erlaubt ist und Ferun heute so viel Spaß hatte, mach ich mal ein eigenes Thema auf.     Huch was ist denn das?         Merkwürdig             Aber jetzt.........                          

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.