Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Wohnung wird nicht warm :(

Empfohlene Beiträge

Hilfeeeeee was soll ich denn noch machen ?

Habe im Wohnzimmer die Tür schon zugemacht, die Heizung auf 5 ( ist auch kochend heiss ) und das Gerät zum einstellen der Temperatur wie heiss das Wasser in der Heizung sein soll, steht schon auf 70...mir sagte man das man ab 60 normal ein Haus heizt :( !!!

Die anderen Räume stehen auf 3 und sind angenehm warm...kann das an den undichten Fenstern liegen ? Wenn ja, muss mein Vermieter dafür sorgen ?

Wollte Ihn Morgen mal anrufen...

LG

Susanne :winken:

Ps: Kriege nicht mehr als 18 - 19 Grad im Wohnzimmer und das trotz aufgedrehter Heizung, so schlimm war es aber die anderen Winter nicht...

Freu mich schon auf die Heizrechnung :(:Oo !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Deine Fenster nicht dicht sind, dann heizt Du sozusagen für draußen.

Ich würde auf jeden Fall den Vermieter anrufen und ihm das sagen.

Hol Dir ne Wärmflasche, ich würde mich auch dumm und albern frieren :so

Gruß

Bianca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Heizkörper entlüftet? Ansonsten kann es klar an den undichten Fenstern liegen und dafür ist der Vermieter zuständig. Je nachdem wo sie undicht sind, kannste ja Wolldecken/Handtücher vorlegen - dann pfeift es nicht zu sehr durch. Was auch Kälte abhält sind die Rolläden vor den Fenstern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Fenster und Türen 1 min auf verbrauchte Luft raus und es wird wieder warm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Heizung anlassen und Fenster auf ? Hab Angst das es danach noch kälter ist...ich kann mich dick einmummeln aber habe ja noch 2 Stubentiger das Meerschweinchen und Angel ...hab Angst das es den Tieren auch zu kalt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Du hast doch geschrieben die anderen Räume sind warm und im WZ ist die Heizung auch heiß oder hab ich das falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja ich dachte Sie wäre heiss ist Sie aber gar nicht....warm schon.... :(

Ps: Die anderen Heizungen stehen auf 3 und sind heiss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du ein Gluckern im Heizkörper? Dann entlüften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bekomme es auch nicht warm.

Ich halte mich nur im Schlafzimmer auf, da habe ich den Fernseher und den Compi. Die Heizung ist auf 3 und ich kriege es gerade mal auf 15-16 Grad warm. Die anderen Zimmer habe ich nicht geheizt, warum wenn keiner drin ist. Habe meine Tiere hier reingeholt, ich bin in einer Muckeldecke eingewickelt und muss so den Winter überstehen. Diemal werde ich den compressor nicht wieder verwenden, denn 300 euro Nachzahlung will ich nicht wieder haben.

Es ist traurig, wenn man sich die Heizung nicht mehr leisten kann. :wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hört sich immer so an als würde die Heizung anspringen wollen aber dann passiert doch nix...doch es gluckert...das entlüften muss der Vermieter übernehmen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.