Zum Inhalt springen
Registrieren

Wohnung wird nicht warm :(


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Angel1981

Hilfeeeeee was soll ich denn noch machen ?

Habe im Wohnzimmer die Tür schon zugemacht, die Heizung auf 5 ( ist auch kochend heiss ) und das Gerät zum einstellen der Temperatur wie heiss das Wasser in der Heizung sein soll, steht schon auf 70...mir sagte man das man ab 60 normal ein Haus heizt :( !!!

Die anderen Räume stehen auf 3 und sind angenehm warm...kann das an den undichten Fenstern liegen ? Wenn ja, muss mein Vermieter dafür sorgen ?

Wollte Ihn Morgen mal anrufen...

LG

Susanne :winken:

Ps: Kriege nicht mehr als 18 - 19 Grad im Wohnzimmer und das trotz aufgedrehter Heizung, so schlimm war es aber die anderen Winter nicht...

Freu mich schon auf die Heizrechnung :(:Oo !!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel1981

    24

  • gast

    19

  • Tibet-Mix

    3

  • cookie

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn Deine Fenster nicht dicht sind, dann heizt Du sozusagen für draußen.

Ich würde auf jeden Fall den Vermieter anrufen und ihm das sagen.

Hol Dir ne Wärmflasche, ich würde mich auch dumm und albern frieren :so

Gruß

Bianca

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Heizkörper entlüftet? Ansonsten kann es klar an den undichten Fenstern liegen und dafür ist der Vermieter zuständig. Je nachdem wo sie undicht sind, kannste ja Wolldecken/Handtücher vorlegen - dann pfeift es nicht zu sehr durch. Was auch Kälte abhält sind die Rolläden vor den Fenstern.

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Also Heizung anlassen und Fenster auf ? Hab Angst das es danach noch kälter ist...ich kann mich dick einmummeln aber habe ja noch 2 Stubentiger das Meerschweinchen und Angel ...hab Angst das es den Tieren auch zu kalt wird...

Link zu diesem Kommentar

Du hast doch geschrieben die anderen Räume sind warm und im WZ ist die Heizung auch heiß oder hab ich das falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Ja ich dachte Sie wäre heiss ist Sie aber gar nicht....warm schon.... :(

Ps: Die anderen Heizungen stehen auf 3 und sind heiss...

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Ich bekomme es auch nicht warm.

Ich halte mich nur im Schlafzimmer auf, da habe ich den Fernseher und den Compi. Die Heizung ist auf 3 und ich kriege es gerade mal auf 15-16 Grad warm. Die anderen Zimmer habe ich nicht geheizt, warum wenn keiner drin ist. Habe meine Tiere hier reingeholt, ich bin in einer Muckeldecke eingewickelt und muss so den Winter überstehen. Diemal werde ich den compressor nicht wieder verwenden, denn 300 euro Nachzahlung will ich nicht wieder haben.

Es ist traurig, wenn man sich die Heizung nicht mehr leisten kann. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Hört sich immer so an als würde die Heizung anspringen wollen aber dann passiert doch nix...doch es gluckert...das entlüften muss der Vermieter übernehmen oder ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...