Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Wohnung wird nicht warm :(

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung wohne nicht mehr zur Miete.

Habe damals aber meine Heizkörper immer selber entlüftet. Dann ist dein Heizkörper auch nicht durchgängig warm sondern nur Stellenweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, entlüften kannst du selbst. Solange du es nicht tust, wird es auch nicht warm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst du doch selber. Irgendwo sollte dafür ein 4 oder 6 Kant Schlüssel herum fliegen. den steckst du da rein, wo er passt ;) und drehst gaaaaaanz langsam auf. Vorsicht es könnte schwarz und schmierig heraus spritzen ;)

Also dickes Handtuch oder besser 2 zur Hand haben. Solang es brodelig raus kommt ist Luft drin, kommt nur noch Wasser kannste zu drehen. Dann wird die Heizung auch wieder warm :)

Aber wie geschrieben Vorsicht beim auf drehen, es kommt ne ziemliche Brühe da heraus.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du die Therme bei dir in der Wohnung drin? Wenn ja, schau mal, ob die auf Störung läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gar kein Schlüssel dafür und sehe auch nix zum drehen :( ?

Ist dafür nicht der Vermieter verantwortlich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cookie woran kann ich erkennen ob da eine Störung vorliegt ? Hab die Therme im Bad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab für sowas noch nie den Vermieter kommen lassen. Den Schlüssel zum entlüften bekommst du für wenig Geld in jedem Baumarkt. Das ist auch wirklich nicht schwer. Wenn du vor der Heizung stehst, hast du auf der einen Seite das Thermostat und am anderen Ende der Heizung ist das Ventil zum entlüften.

Schau mal in die Betriebsanleitung, aber irgendwo müßte es dann rot leuchten, wo es das sonst nicht tut. Aber ich würde eher mal darauf tippen, dass da einfach Luft drin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIE wohnst Du? Erdgeschoss?

Unterkellert?

Ich frage, weil ich in meiner letzten Wohnung NIE mehr als 18 Grad hatte :(

Egal ob Hochsommer oder tiefster Winter.

War eine nicht unterkellerte Einliegerwohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe gar kein Schlüssel dafür und sehe auch nix zum drehen :( ?

Ist dafür nicht der Vermieter verantwortlich ?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46516&goto=891804

Weih so Technik ist nicht dein Ding , nein ?

Ruf ihn halt an und bitte ihn dir das zu zeigen :)

Störung ist immer ROT und leuchtet ;)

Dann wären aber auch die anderen Heizkörper lau.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch nicht auf den Vermieter warten. Mach es einfach wie von Chubais beschrieben. So einen Schlüssel kannst Du evtl. auch mal für die anderen Heizkörper brauchen.

Wenn eine Störung an der Heizung wäre, dann würden alle Heizkörper nicht heiß werden.

Bei uns ist es übrigens auch nicht so warm. Wir haben neue Fenster und einen Kaminofen im Wohnzimmer. Aber bei den Außentemperaturen ist das auch kein Wunder. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund macht plötzlich wieder in die Wohnung

Hallo und guten Morgen,   ich habe mich hier angemeldet, weil ich echt etwas verzweifelt bin mit meinem Hund. Habe eine französische Bulldogge die seit August letzten Jahres bei mir lebt. Er ist im Oktober 3 geworden und echt ein klasse Hund.   Als ich ihn bekam war er - mit fast 3 Jahren - natürlich schon stubenrein. Ich bin berufstätig und muss ihn 6 Stunden am Tag alleine lassen, wobei mir die Vorbesitzer sagten, das wäre kein Problem. Obwohl ich das nach einem kurzen Eing

in Hundeerziehung & Probleme

• 6 monate alter Hund macht bei meiner oma immer in die wohnung

Hallo mein 6 monate alter hund macht zu hause meistens in den garten oder beim gassi gehen es kommt aber nich ab und zu vor das sie in die wohnung macht das passiert meistens nachts und morgens wen wir nicht schnell genug reagieren wen sie meldet. Aber wen wir zu Besuch bei meiner oma sind weigert sie sich draußen zu machen und sobald wir reingehen macht sie direkt in die wohnung n wen sie in die wohnung macht dan nehmen wir sie und bringen sie raus damit sie dort weiter macht aber egal wie

• Hund pinkelt wieder in der Wohnung

Hallo  es geht um meine 7 Jahre alte dackeldame  Molly seit ungefähr 6 Monaten pinkelt sie wieder in der Wohnung, aber nicht weil sie raus muss sondern sobald man sie anfassen tut oder wenn sie mal missgebaut hat (und das weiß sie dann ) und ich sie weg schicke pinkelt sie auch. Auch wenn ich mal weg war, ich nach Hause komme und sie begrüße pinkelt sie auch. Mittlerweile beachte ich sie gar nicht erst und sobald sie zur Ruhe kommt ist alles in Ordnung dann geht es. Das ist genauso wie soba

• Hund kotet plötzlich wieder in Wohnung

Seit neustem macht unser 3 jähriger Rüde Benni wieder in die Wohnung. Immer an dieselben Stelle. Ich fang mal von vorn an zu erklären. Vor ein paar Monaten hat er im Schlafzimmer sein Häufchen gemacht. Die letzte Runde am Vortag war so gegen 23 Uhr (da hat er auch ein Häufchen gemacht) und am nächsten Tag war ich so gegen 9 wach und das „Geschenk“ lag schon kalt da. Danach war wieder lange Zeit nichts.  Dann habe ich angefangen ihm 2 verschiedene Sorten Futter zu geben, bzw 2 Gesc

• Hund macht in die Wohnung

Seit unser Hundewelpe (13 Wochen) mal wegen eines Unfalls 2 Stunden alleine war und er AA in die Wohnung gemacht hat will er nicht mehr auf der Wiese machen nur noch drinnen. Er hockt sich hin zum AA machen, wir gehen mit ihm raus und er macht erst später in der Wohnung. Was können wir tuen?

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.