Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Wohnung wird nicht warm :(

Empfohlene Beiträge

@Susa jepp jetzt ist es schön warm, der Regler war falsch eingestellt ;) !!!

@Goldfinger Wer liest gewinnt ;) !!!!!!!! Es ging ja jetzt gar nicht mehr ums entlüften und wie ich geschrieben habe, möchte mein Vermieter es nicht, wenn man selbst Hand anlegt !!! Erst lesen dann Späße machen :) !!!!

Aber bin froh das jetzt schön warm ist... :)

Danke nochmal an Alle !!!!!!!!!

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Susanne,

schön, das Du es nun wieder so muckelig warm hast.

Hast Du Deinen Vermiereter mal angehauen wegen der Fenster? Wäre ja ne gute Gelegenheit gewesen ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das mit den Fenstern ist nicht ganz so schlimm, sind nicht wer weiss wie undicht...wollte Ihn vor Weihnachten nicht noch mehr schocken ;) nein Spaß beiseite ist halt ne Altbauwohnung...

Bin zufrieden das ich jetzt am Pc sitzen kann ohne Wolldecke :) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, so hast Du ein mollig warmes Weihnachten :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja *Freu* sonst kommt nachher der Weihnachtsmann gar nicht, wenns so kalt ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na der ist doch dick genug angezogen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber wenn der genauso eine Frostbeule ist wie ich ;) ?

Obwohl das geht mittlerweile schon :) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Goldfinger Wer liest gewinnt ;) !!!!!!!! Es ging ja jetzt gar nicht mehr ums entlüften ….
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46516&goto=895137

Als Du Deinen Vermieter angerufen hast, wusstest Du das doch noch gar nicht. = Erst Denken dann posten. ;)

…wie ich geschrieben habe, möchte mein Vermieter es nicht, wenn man selbst Hand anlegt…

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46516&goto=895137

Vermutlich kennt er Dich :heul:

Gute nacht

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein im ganzen Haus ist es nicht erlaubt...glaube nicht das Du den gleichen Vermieter hast ;)

Doch das mit dem entlüften wusste ich bereits, da die Heizung sonst nicht heiss wäre...naja ich danke Dir trotzdem...musste wenigstens über den Spruch lachen und das hält ja dann auch warm :) !!! Danke

Gut Nächtle !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund kotet plötzlich wieder in Wohnung

Seit neustem macht unser 3 jähriger Rüde Benni wieder in die Wohnung. Immer an dieselben Stelle. Ich fang mal von vorn an zu erklären. Vor ein paar Monaten hat er im Schlafzimmer sein Häufchen gemacht. Die letzte Runde am Vortag war so gegen 23 Uhr (da hat er auch ein Häufchen gemacht) und am nächsten Tag war ich so gegen 9 wach und das „Geschenk“ lag schon kalt da. Danach war wieder lange Zeit nichts.  Dann habe ich angefangen ihm 2 verschiedene Sorten Futter zu geben, bzw 2 Gesc

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund macht in die Wohnung

Seit unser Hundewelpe (13 Wochen) mal wegen eines Unfalls 2 Stunden alleine war und er AA in die Wohnung gemacht hat will er nicht mehr auf der Wiese machen nur noch drinnen. Er hockt sich hin zum AA machen, wir gehen mit ihm raus und er macht erst später in der Wohnung. Was können wir tuen?

• Hund Macht in wohnung

Hallo bin neu hier wollte mal fragen ob jemand tipps oder gute ratschläge für mich hat hab mein hund im dezember bekommen sie ist ein chihuahua  teacup ist 1 jahr 6 monate alt und war immer alleine bei der vorbesitzerin also kaum drausen und ist aber laut uhr stubenrein jetzt das problem gehen hier 3 mal am tag raus sie macht auch immer ihr geschäft ob gros oder klein aber sie macht auch mehrmals am tag in die wohnung meistens auf das welpen pad aber auch oft unterm tisch oder in ihr eigenes kör

in Junghunde

• Wie dem Hund vermitteln dass er sich frei in der Wohnung bewegen darf?

Hallo zusammen, da ich noch neu bin erst mal eine kleine Vorstellung von uns. Ich bin Heidi 39J, alleinlebend und Bambina meine süße Knutschkugel ist 3 Jahre und lebt seit Oktober bei mir. Sie ist ein lieber Hund mit dem man wirklich keine großen Probleme hat.  Nun gibt es da nur die eine Sache seit ich sie habe bewegt sie sich innerhalb der Wohnung nur wenn ich sie direkt zu mir rufe und liegt ansonsten nur auf Ihrem Platz. Selbstständig zu Wasser-/Futternapf laufen ist nicht drin. Im Mome

• Hündin pinkelt in Wohnung

Hallo zusammen ich bin glückliche Hundehalterin seit Jahrzehnten. Meine Bernersennenhündin (8 Monate) ist also nicht mein 1.Hund. Mein erstes Weibchen hingegen. Die Rüden waren viel früher sauber und hielten es deutlich länger aus. Um gleich vorweg zunehmen: Ausgelastet, bekommt ausreichend Bewegung, Streichel etc. Sie bekommt Trockenfutter, gut mit Wasser angefeuchtet und hat Wasser zur Vergügung. Mir ist schon als Welpe aufgefallen, dass es deutlich länger braucht zum Stubenrein werden al

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.