Jump to content
your dog ...  Der Hund
Jasmischka

Rottweiler auf Kampfhundliste?

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe gerade im Internet gerade gelesen, dass Rottweiler auf die "kampfhundliste" gesetzt worden sind... ist das wahr? oder schreiben die im Netz nur wieder Müll?

Lg Jasmin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt auf das Bundesland an, Hessen hat ihn dieses Jahr gelistet.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In vielen Bundesländern ist es leider so :( Niederösterreich gehört auch dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab es hier gefunden http://www.diggifee.de/Listen%20Hunde.htm

Ich dachte das der Rottweiler schon immer auf dieser Liste war, bin ich da falsch? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja echt schlimm... =(

Dabei ist es doch ein Familienhund...Da kann es ja bei den Boxern auch nicht mehr lange dauern...

Immer diese sch**** mit den "Kampfhunden"!!!!!!!!

Es kommt doch kein Hund böse auf die Welt...die Menschen die, die Hunde so böse machen müsste man einschläfern -.-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe davon zum ersten mal gelesen! Hatte mich nur sehr verwundert weil sie ja eig auch Familienhunde sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind Staffs auch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:winken:

Also ich dachte auch das der Rotti schon immer dazu gehörte .... also meine Freundin hat einen Dobermann und da weiß ich das der vor kurzem wohl von der Liste genommen wurde...

Bei uns ist der Rottweiler zumindest auch auf der Liste .... was ich auch nicht verstehen kann.... eh alles sehr streng hier .... *kotz* :motz:

Die Liste ist eh was für den Arsch.... finde das die Hunde nicht böse geboren werden ....

Alle Hunde kommen Liebevoll zur Welt ...

Die Halter sind Schuld das man diese ganzen Rassen verurteilt.....

:(:(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi meine Worte =)

Hmm ich wusste es nicht...naja jetzt bin ich schlauer..bei uns in Berlin ist er noch nicht drauf =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Liste ist eh was für den Arsch.... finde das die Hunde nicht böse geboren werden ....

Alle Hunde kommen Liebevoll zur Welt ...

Die Halter sind Schuld das man diese ganzen Rassen verurteilt.....

:(:(:(:([/ALIGN]
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46517&goto=891845

Ich glaube da sind wir uns ja wohl alle hier einig. :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.