Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Stephielein

Spiel und Spaß im weißen Nass ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

http://www.myvideo.de/watch/7178153/Spiel_und_Spass_im_weissen_Nass

Hihi, Frauchen hat sich mal wieder zum Affen gemacht. im Futterbeutel ist Trockenfisch, deswegen rufe ich auch "Bring den Fisch!"

Hier noch ein Bild von unserem Schneemann...

:klatsch:

post-8906-1406414822,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super video :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

na der ist ja klasse :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

und das Video sieht ja echt nach ganz viel Spaß aus, prima :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, da hat aber einer mächtig viel Spaß! =) =)

Und der Schneemann ist toll.....Jana meint, da fehlt nur noch der Hut! ;):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo stimmt, den hatten wir nicht. Aber Arme hat der Gute noch bekommen, Stöcker. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht einen Eimer oder eine Schüssel! Aber ist auch so schon Klasse!

Meinen letzten Schneemann habe ich vor gefühlten 100 Jahren gebaut, könnte man eigentlich mal wieder in Angriff nehmen, genug Schnee hätten wir im Moment! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hundi war wohl eher in Alber- denn in Arbeitslaune?! :D

Der Schnee macht Hunde verrückt, ist mir heute auch aufgefallen- ein Teufelszeug :D

Der Schneemann ist klasse :yes:=)

Scheint ne Menge Arbeit gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dann aber los :D

Wer bietet nen größeren???? :whistle:zunge:

Aber ich muss zugeben, unsere Nachbarn haben das meiste gemacht *gg* wir haben nur noch verziert *hihi*

Waren ja mit Lena unterwegs. Die wollte den Schneemann allerdings anknabbern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

thahaha... und ich hab gedacht nur ich mach mich soooo zum volldeppen fürs Hündchen =)=)=)

SÖÖÖÖLLLLIIIIEEEEEOOOOOOO :D

Wie die Leute immer schaun!^^

Toooolles Video!! Man sieht wirklich wie viel Spass das gemacht hat!!! :)

glg

kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hundi war wohl eher in Alber- denn in Arbeitslaune?! :D

Der Schnee macht Hunde verrückt, ist mir heute auch aufgefallen- ein Teufelszeug :D

Der Schneemann ist klasse :yes:=)

Scheint ne Menge Arbeit gewesen zu sein.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46524&goto=891948

Jo das stimmt, Lenchen ist im warsten Sinne des Wortes verrückt nach Schnee. :klatsch:

Sie hat sogar Schneekugeln versucht zu fangen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.