Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Bildschöner English Setter sucht Zuhause, notfalls auch Pflegestelle

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 20.12.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: English Setter

Alter: ca. 7

Kastriert: nein

Größe: 60 cm

Farbe: Orange Belton

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Dieser bildschöne English-Setter-Rüde befindet sich seit Anfang September auf einer Pflegestelle in Berlin, nachdem er lange Jahre in einem Tierheim in der Toskana auf ein Zuhause warten musste.

Leider hat sein Pflegefrauchen nun gesundheitliche Probleme, so dass wir dringend ein endgültiges Zuhause für Snoopy suchen. Sollte sich jedoch keines finden, wäre ihm auch erstmal mit einer Pflegestelle geholfen. Er bindet sich allerding sehr stark an seine Menschen.

nlbo60.jpg

Snoopy hatte eine deformierte Pfote, die in Deutschland operiert wurde. In einer zweiten Operation muss die Platte von seinem Handgelenk entfernt werden. Die Kosten hierfür trägt selbstverständlich noch der Verein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir bald einen Platz für ihn finden könnten. Er wartet schon so lange und soll endlich ankommen. Er ist ein ganz toller Hund!

Hier ein Video, auf dem zu sehen ist, wie gut er inzwischen laufen kann:

Und hier sein offzieller Link:

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/detail&Id=229623

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kleiner Struppi "Momo" sucht neue Pflegestelle/Zuhause

      @segugiospinone bittet auf Facebook, dies zu teilen. "Monster" braucht schnell eine neue Pflegestelle. Aktuell (4.11.19) ist er südwestlich von Leipzig, in Kürze im Raum Hof. Vielleicht verliebt sich ja jemand oder kennt jemanden, der einen Pflegeplatz frei hat ...   https://www.facebook.com/cani.italiani/photos/a.1598383787105126/2463722300571266/?type=3&theater "Monster" ist der kleine im Vordergrund.   Ihr Mann hat das Hundchen zur Pflegestelle in DE gefahren und

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Dringend Zuhause gesucht - Senior Bingo gibt sich auf

      Ich teile das mal. Falls jemand einen Platz für den 12-jährigen Bingo frei hat. Hab selber schon überlegt ... https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/584856845389406/?type=3&theater   Infos zu ihm auf der Homepage des Vereins: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/bingo/   Sein Bruder Ciro ist schon in DE: https://www.facebook.com/pflegehund.ciro/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause

      Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/    

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

      Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

      in Hunde im Alter

    • Tierheim Manresa: VILLY, 1 Jahr, Schäferhund-Mix - ein bildschöner Kerl

      VILLY: Schäferhund-Mix-Rüde , Geb.: September 2017 , Gewicht: 38 kg , Höhe: 67 cm   VILLY ist der Sohn von AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat. Sie erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und blieb. Der Mann verschenkte alle Welpen, nur VILLY und seine Mutter behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte. VILLY kan

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.