Zum Inhalt springen
Registrieren

Bildschöner English Setter sucht Zuhause, notfalls auch Pflegestelle


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 20.12.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: English Setter

Alter: ca. 7

Kastriert: nein

Größe: 60 cm

Farbe: Orange Belton

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Dieser bildschöne English-Setter-Rüde befindet sich seit Anfang September auf einer Pflegestelle in Berlin, nachdem er lange Jahre in einem Tierheim in der Toskana auf ein Zuhause warten musste.

Leider hat sein Pflegefrauchen nun gesundheitliche Probleme, so dass wir dringend ein endgültiges Zuhause für Snoopy suchen. Sollte sich jedoch keines finden, wäre ihm auch erstmal mit einer Pflegestelle geholfen. Er bindet sich allerding sehr stark an seine Menschen.

nlbo60.jpg

Snoopy hatte eine deformierte Pfote, die in Deutschland operiert wurde. In einer zweiten Operation muss die Platte von seinem Handgelenk entfernt werden. Die Kosten hierfür trägt selbstverständlich noch der Verein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir bald einen Platz für ihn finden könnten. Er wartet schon so lange und soll endlich ankommen. Er ist ein ganz toller Hund!

Hier ein Video, auf dem zu sehen ist, wie gut er inzwischen laufen kann:

Und hier sein offzieller Link:

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/detail&Id=229623

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...