Zum Inhalt springen
Registrieren

Cattles in Not - Wir suchen Hundeplatz & Raum für Neujahrsfeier / Rhein Main Gebiet


kuhhund

Empfohlene Beiträge

Hallöli,

wie schon im Titel beschrieben, suchen Carmen und ich einen Raum, in dem wir unsere Neujahrsfeier in Form eines Treffens mit Kaffeetrinken, abhalten können.

Ideal : Rhein Main Gebiet.

Wir wollen dabei alle Freunde, Förderer, Interessenten von acd-in-not einladen, sowie möglichst viele Cattlefans, Cattlefreunde und Cattlebesitzer.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag ?

Es sollte möglichst nichts kosten, und schön wären natürlich Außengelände und Parkmöglichkeiten.

:winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Ich höre mich mal um ... ICH wäre dabei wenn das Datum passt ... Kamera is schon Geladen .... =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...