Jump to content
Hundeforum Hundeforum
kuhhund

Cattles in Not - Wir suchen Hundeplatz & Raum für Neujahrsfeier / Rhein Main Gebiet

Empfohlene Beiträge

Hallöli,

wie schon im Titel beschrieben, suchen Carmen und ich einen Raum, in dem wir unsere Neujahrsfeier in Form eines Treffens mit Kaffeetrinken, abhalten können.

Ideal : Rhein Main Gebiet.

Wir wollen dabei alle Freunde, Förderer, Interessenten von acd-in-not einladen, sowie möglichst viele Cattlefans, Cattlefreunde und Cattlebesitzer.

Vielleicht hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag ?

Es sollte möglichst nichts kosten, und schön wären natürlich Außengelände und Parkmöglichkeiten.

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich höre mich mal um ... ICH wäre dabei wenn das Datum passt ... Kamera is schon Geladen .... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*Nochmal hochschieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallöchen aus dem Stuttgarter Raum

      Hallo Zusammen,   wir möchten uns auch gerne vorstellen:   Wir, das bin ich (w, 26) mit meiner 6-jährigen Chihuahua Dame.   Chihuahuas sind tolle Hunde, die genauso gefordert und erzogen werden wollen wie jeder andere Hund auch.   Ich wünschte, mehr hätten diese Meinung 🙂   Wir sind aus 70825 Münchingen und freuen uns über neue Kontakte!

      in Vorstellung

    • Warnungen - immer zuerst die Stadt/das Gebiet

      Hallo Mark, könnte man bei den Warnungen das evt. so regeln, dass man im Betreff zuerst immer die Stadt/das Gebiet/die Gegend nennt, die betroffen ist... Das würde gleich ins Auge springen und die Leute wären evt. schneller auf "ALARM" Was hälst du davon? Viele Grüße Sonja

      in Verbesserungsvorschläge

    • Hündinnen im Großraum Frankfurt / Rhein Main

      Hallo zusammen,   suche Hündinnen im Großraum Frankfurt / Rhein-Main für gelegentliche Gassi-Runden in der Natur. Mein 1,5 Jahre alter Rüde Max tobt sehr gerne mit Hündinnen und verhält sich dabei auch sehr sozial. Wenn du eine Hündin hast, die gerne auch mit einem temperamentvollen und bewegungsfreudigen Rüden tobt, dann melde dich doch gerne!   Idealerweise sollte die Hündin mittelgroß bis groß sein (20-40 kg). Gruß

      in Spaziergänge & Treffen

    • Übungen auf dem Hundeplatz

      oder das auch das Üben mit bekannten Hunden.   Hallo,   ich bin selber nicht auf dem Hundeplatz ( ist mir zu laut, mag es persönlich nicht wenn gebrüllt wird) von daher fehlt mir etwas die Erfahrung. Ich gehe mal davon aus, dass es sich dort immer um die gleichen Hunde handelt die dort miteinander üben. Gibt es dort auch Tage wo komplett auch mal Fremdhunde hat, wäre doch deutlich anspruchsvoller, oder? Also ohne vorhergehende Kontaktaufnahme....so wie halt das normale Leben

      in Junghunde

    • Kiwi, das Restrudel und der alltägliche Wahnsinn auf dem Hundeplatz

      .... ein paar von euch dürften Kiwi noch kennen, aus früheren Erzählungen meinerseits, einige wenige vom Forentreffen ... ähm ... 2010 ...  Kiwi, allseits bekannt als Zickenweib das nichts anbrennen ließ und stets, immer und überall jeden Hund der sich in ihrem Dunstkreis befand zu bepöbeln wusste.  Wir kamen immer zurecht, zeitweise besser, zeitweise schlechter ... und dann haben wir ihn gefunden, DEN Hundeverein und die Ausbilder die mit meiner Einstellung zu Hunderziehung konform gehen.  D

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.