Zum Inhalt springen
Registrieren

Hovawarte im Schnee ... es gibt kaum etwas Schöneres!


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Heute haben wir von einem Ort nahe Tübingen einen Ausflug zur Burg Hohen Entringen gemacht. Meine Eltern, meine Schwiegereltern und wir. Da meine Schwiegereltern eine blonde Hovihündin haben, musste natürlich die Kamera mit.

Bär trägt Geschirr, Donna ist behalsbandet

bf4g0ojmxzcqry6xz.jpg

bf4g1k1c3t25d10o7.jpg

bf4g38lrnlw36akyv.jpg

Donna mit Stock

bf4g43omrpsaqm2zr.jpg

Der Hovi-Bespaßer JoJo

bf4g4ln37ew41nkx3.jpg

MEIN Be-Punkt

bf4g5cvw1ulxllinb.jpg

Mein Vater, der Hovi-Hexen-Bespaßer

bf4g618jbum620pev.jpg

Parallelbespaßung

bf4g6nixghqzg76w7.jpg

Lebensfreude pur

bf4g7enhpv5d3biqv.jpg

bf4g82jqsyke1ig13.jpg

bf4g9oconah01porr.jpg

bf4gae4if31n1ppk7.jpg

Die Burg

bf4gb1wcc5d6iim5j.jpg

Der Blick

bf4gbky6q7xsn4l2f.jpg

bf4gby933njvxteav.jpg

Die Armenspeisung

bf4gceqb6buwkdqcn.jpg

Und auch der Bär wollte die Aussicht genießen

bf4gcy6sfb2wp3cfb.jpg

Es war ein wunderschöner Tag im Schnee mit herrlichem Sonnenschein, schönen Hunden, Bergen, Burgen und schwäbischer Schlachtplatte... manchmal ist die alte Heimat fast genau so schön wie die neue :) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Super schöne Bilder hast Du gemacht. Ich kann mir richtig gut vorstellen wie schön es war :)

liebe Grüsse

Dagi mit Mia und Lino

Link zu diesem Kommentar

Schöne Hovi´s und tolle Bilder.

Mensch, da seh ich wieder, wie anders doch der Hovi meiner Mutter aussieht ... ist noch der alte Schlag !

Aber hübsch sind se die beiden !

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hihi, Hovipärchen... der Bär findet Donna eigentlich grottenscheiße... sie kläfft rum, benimmt sich peinlich daneben und ist sehr hexig und fordernd. Während der Läufigkeit sehen wir uns nie... dann hätte sie vielleicht ne Chance ;) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Das sind ja tolle Bilder - die Armenspeisung ist ja zum Knuuuuuuutschen :knutsch

Die Hoviaugen leuchten ja mit dem Schnee um die Wette! Ich wünsche Euch weiterhin einen so schönen Urlaub!!!! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Das ist Püüh die zweite oder? ;)

Jaaaa, genau. DU hast ja ein supergutes Gedächtnis, ey! :respekt:

Das ist das Hexen-Püüh!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...