Zum Inhalt springen
Registrieren

Hovawarte im Schnee ... es gibt kaum etwas Schöneres!


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Der Bär ist FIX und FERTIG. Hängt hier nur rum und sucht dunkle, ruhige Ecken.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Was für ein schönes Blondinen-Duo! Und das im schönen Schwabenländle! Ja, da gibt's wirklich kaum was schöneres! ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Warum trägt der Bär ein Geschirr, das magst du doch *eigentlich* nicht, oder?

Sherlock hat in den letzten Monaten seine Treppen-Panik kultiviert. Das Geschirr besitzt er nur zum Trailen. Nach seinen Operationen erwies es sich auch als praktisch, und nun führe ich ihn daran die Treppen hinunter, vor denen er sich fürchtet. Das gibt ihm Sicherheit und ich brauche nicht mit ihm zu diskutieren.

Da ich wusste, dass Schloss Hohen Entringen eine steile, hölzerne Wendeltreppe nach oben hat, habe ich ihm sein K9 angezogen. Hätte ihn auch gerne "ohne" auf den Fotos gehabt, aber der Preis wäre gewesen, dass ich ds Geschirr trage... - ähm, nö! ;)

Sonst braucht der Bär kein Geschirr, außer zum Trailen, und rein optisch geht es mir immer noch so wie früher :) .

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ahso, na dann ist es ja besser mit Geschirr, wenn er damit nicht so ein Problem hat bei den Treppen bzw. du ihm damit helfen kannst. :)

War mir doch so daß du Geschirre, vor allem an *beplüschten* Hunden, nicht so gerne magst.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

huhu Anja,

in dieser Puderzuckerlandschaft mit Sonnenschein wäre ich auch gerne!

Hier hat es den ganzen Tag nur geschneit - ich schätze, wir haben mittlerweile ca. 30. cm....

und das in Ostfriesland,

liebe Grüße an den Blonden von meiner Zaubermaus -

und er soll sie nicht vergessen

:redface

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Wow tolle Fotos. :respekt:

Auf dem sechst letzten Foto finde ich sieht man ganz besonders deutlich, dass es keine Golden Retriever sind(das solltest du immer dabei haben, für die Aussagen von Passanten, wenn wieder ein: "Och, wie süß ein Goldie" kommt :D ).

Auf diesem Bild sieht man auch wie imposant er im Gegensatz zu der Hündin ist.

Wirklich toller Bär.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...