Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Mal wieder: Giftköderwarnung im Großraum Düsseldorf!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

diese Meldung bekam ich heute :(

Warnung für alle! Großraum Düsseldorf

Ein Hundemörder treibt sein Unwesen in Düsseldorf

In den letzten 3 Wochen fielen nach meinen Kenntnissen in dem Wohngebiet

Düsseldorf Friedrichstadt mindestens 8 Hunde diesem Täter zum Opfer

Es werden Fressköder ausgelegt, in dem das Gift versteckt ist

Das Gift führte zu einem schnellen und qualvollen Tod

Unter schweren, schmerzvollen Krämpfen und hohem Fieber verenden die Tiere.

Anzeige wurde erstattet. Aber die Ergebnisse um was für ein Gift es sich handelt, liegen noch nicht vor

Sagt es bitte allen weiter

Liebe Grüße

Gerd Küchler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie kann man sowas machen.... ich verstehe es nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist auch das Solinger Gebiet dabei ??? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein :(

Passt bloß auf eure Wuffels auf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde ich den Täter erwischen, der dürfte sein Gift selbst fressen...Sorry für den Ausdruck aber bei sowas könnte ich ausflippen und bin gleichzeitig fassungslos :( !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke momentan ist "nur" Düsseldorf betroffen(jedenfalls ist in dieser Meldung nur Düsseldorf gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Würde ich den Täter erwischen, der dürfte sein Gift selbst fressen...Sorry für den Ausdruck aber bei sowas könnte ich ausflippen und bin gleichzeitig fassungslos :( !


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46529&goto=892007

Ich würde Ihn für Dich festhalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abgemacht !! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man!!!

Was läuft denn da schon wieder für ein Geistesgestörter herum :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Sorry aber ist so!!!

Ich verstehe nicht wie man so skrupellos sein kann OHNE WORTE

Hoffentlich kriegen sie den Typen bald damit keinem Wauzi mehr was passiert!

Liebe Grüße Steffi und Maja

:holy: :holy: :holy: :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hündinnen im Großraum Frankfurt / Rhein Main

      Hallo zusammen,   suche Hündinnen im Großraum Frankfurt / Rhein-Main für gelegentliche Gassi-Runden in der Natur. Mein 1,5 Jahre alter Rüde Max tobt sehr gerne mit Hündinnen und verhält sich dabei auch sehr sozial. Wenn du eine Hündin hast, die gerne auch mit einem temperamentvollen und bewegungsfreudigen Rüden tobt, dann melde dich doch gerne!   Idealerweise sollte die Hündin mittelgroß bis groß sein (20-40 kg). Gruß

      in Spaziergänge & Treffen

    • Suche gute Hundeschule in Düsseldorf

      Hallo liebe Gemeinde,     eine gute Freundin bekommt im Mai einen Welpen.   Die ganze Familie sind "Hundeanfänger" und sie wollen natürlich alles  richtig machen. Jetzt suchen wir eine Hundeschule in der Anfänger mit Welpe gut aufgehoben sind.   Im Düsseldorfer Norden und Umgebung wäre schön.   Also immer heraus mit Euren Empfehlungen.   Wenn die Lütte da ist gibt es bestimmt auch Fotos.     Gruß Wolla

      in Der erste Hund

    • Spielverhalten und Risiken des objektbezogenen Spiels / Dr. Ganslosser, Mechthild Käufer in Düsseldorf

      Abendvortrag mit Mechthild Käufer und Dr. Udo Ganslosser in Düsseldorf   Spielverhalten und Risiken des objektbezogenen Spiels   Freitag, 26. Mai 2017 von 18 Uhr - 22 Uhr / Teilnahme 25,- € Anmeldung: mail@animal-info.de Neurobiologisch wie lerntheoretisch ist eindeutig belegt daß fehlende Spielmöglichkeiten in der Jungtierzeit grobmotorische Bewegungsmängel, soziale Verständigungsprobleme, Störungen der räumlichen Orientierung und wahrscheinlich sogar ADHS-neigung förde

      in Seminare & Termine

    • Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf gesucht

      Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten Präsentator. Du hast einen Hund oder eine Katze oder kennst jemanden, der einen charismatischen tierischen Mitbewohner hat? Dir fällt der Umgang vor der Kamera leicht oder du hast im Idealfall Erfahrungen auf YouTube? – Dann würden wir uns sehr über eine Nachricht bis zum 11.04. mit einem kurzen Video von dir und deinem Vierbeiner freuen, in dem wir schon m

      in Suche / Biete

    • Urlaubsbetreuung Raum Hilden/Düsseldorf für 2 Hunde gesucht

      Ich würde mich über Empfehlungen für eine Hundeurlaubsbetreuung im Raum Hilden/Düsseldorf sehr freuen. Es sollte eine Betreuung mit Familienanschluss sein, also kein Tierheim oder Zwinger oder dergleichen. Viele Grüße Ramoni

      in Hundebetreuung & Hundesitting

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.