Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Mal wieder: Giftköderwarnung im Großraum Düsseldorf!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

diese Meldung bekam ich heute :(

Warnung für alle! Großraum Düsseldorf

Ein Hundemörder treibt sein Unwesen in Düsseldorf

In den letzten 3 Wochen fielen nach meinen Kenntnissen in dem Wohngebiet

Düsseldorf Friedrichstadt mindestens 8 Hunde diesem Täter zum Opfer

Es werden Fressköder ausgelegt, in dem das Gift versteckt ist

Das Gift führte zu einem schnellen und qualvollen Tod

Unter schweren, schmerzvollen Krämpfen und hohem Fieber verenden die Tiere.

Anzeige wurde erstattet. Aber die Ergebnisse um was für ein Gift es sich handelt, liegen noch nicht vor

Sagt es bitte allen weiter

Liebe Grüße

Gerd Küchler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie kann man sowas machen.... ich verstehe es nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist auch das Solinger Gebiet dabei ??? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein :(

Passt bloß auf eure Wuffels auf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Würde ich den Täter erwischen, der dürfte sein Gift selbst fressen...Sorry für den Ausdruck aber bei sowas könnte ich ausflippen und bin gleichzeitig fassungslos :( !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke momentan ist "nur" Düsseldorf betroffen(jedenfalls ist in dieser Meldung nur Düsseldorf gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Würde ich den Täter erwischen, der dürfte sein Gift selbst fressen...Sorry für den Ausdruck aber bei sowas könnte ich ausflippen und bin gleichzeitig fassungslos :( !


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46529&goto=892007

Ich würde Ihn für Dich festhalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abgemacht !! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh man!!!

Was läuft denn da schon wieder für ein Geistesgestörter herum :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Sorry aber ist so!!!

Ich verstehe nicht wie man so skrupellos sein kann OHNE WORTE

Hoffentlich kriegen sie den Typen bald damit keinem Wauzi mehr was passiert!

Liebe Grüße Steffi und Maja

:holy: :holy: :holy: :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.