Jump to content
Hundeforum Hundeforum
diskodiva

PS 3 Slim

Empfohlene Beiträge

Suche Ps 3 Slim als Weihnachtsgeschenk, neu oder neuwertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bist Du aber spät dran?

Ein Bekannter möchte seine verkaufen, ist aber eine PS2 Slim soweit ich ich mich erinnere.

Die möchtest Du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, es muss die PS 3 slim sein. Ja ja ich weiß ich bin sehr spät dran :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• XBox Slim 250 GB Zubehör viele super Spiele

Hallo, Mein Sohn hat mit der XBOX sehr wenig gespielt, sie stand meist in der Ecke rum, darum wird sie wieder verkauft. Die XBox ist ca. ein Jahr, er hat sie dieses Jahr (2013) im Januar zum Geburstag bekommen. Den Umkarton finde ich leider nicht wieder, sollte ich ihn doch noch finden, dann wird die Konsole im original Karton abgegeben. Selbstverständlich funktioniert die XBOX und auch die Kontroller, sowie die Spiele tadellos! Die Konsole kann sehr gerne ausprobiert werden! Bei der XBOX s

in Suche / Biete

• PSP slim&lite 3004 piano black

Verkaufe meine PSP slim&lite 3004 piano black. Versandkosten wären dann 5,90 €. Wer dran interessiert ist kann mir eine PN oder einfach hier im Thema einen Preisvorschlag schicken. Es ist im Originalkarton mit Beschreibung und allem drum und dran. Das Ladekabel ist natürlich auch mit dabei. Lg Marie

in Suche / Biete

• Playstation 2 Slim mit einigem Zubehör

Huhu ihr Lieben, wir haben mehr oder weniger mal wieder Ausgemistet und da ist uns die Playstation 2 in die Hand gefallen. Brauch hier eig keiner da wir zum Spielen eher keine lust haben. Deshalb möchte ich sie jetzt hier Verkaufen Nun zur Playstation: Playstation 2 Slim (gut erhalten) Zubehör: - 1 Controller - 1 Memorycard 8MB - 4 Buzz "Controller" - 2 Singstar Microfone, die man soweit ich weiß sogar an den PC anschließen kann - ganzes Kabelgedöns Spiele(werde heute abend nochmal

in Suche / Biete

• Psp Slim & Lite

Hallo,ich biete ein PSP "slim & Lite "mit Orginalverpackung und Zubehör 2GB Speicherkarte etc...sie ist in einen sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. .....dazu noch 3. Spiele Medal of Honor " Heros 2" Grand theft auto "Liberty City Stories" Crash "Herrscher der Mutanten" Bei weiteren Fragen einfach Pn an mich 100,-€ VB

in Suche / Biete

• Psp Slim and Light mit 4 Spielen und Zubehör

So habe mir letztes Jahr eine Psp gekauft aber habe sie fast nie benutzt daher steht sie zum Verkauf Die Psp ist noch in super guten Zustand, nur der Akku wurde einmal geklebt funktioniert aber trotzdem super (wurde in einem Laden gemacht) und Originalverpackung ist auch dabei. so die 4 spiele sind: Frantix: Rätsel über Rätsel Crush: Rück deine Welt zurecht Thrilville: Verrückte Achterbahn Die Sims 2: Haustiere sonstiges Zubehör: eine Tasche Ladekabel Ladekabel für das Auto Bedienung

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.